Hundeschlafsack
-
-
Ach ja, Betty kommt da in der Regel auch nicht alleine rein, wenn man das will, muss man eher ein Modell nehmen, wie der Eingang mit irgendwas zu einem abstehenden Bogen verstärkt wird und somit immer offen steht. Aber sie stellt sich eben davor und guckt mich an, dann heb ich die obere Seite hoch und sie schlüpft rein. Mit dem passenden Personal geht das also
Wenn das Personal nicht zu Hause ist, legt sie sich oben drauf oder unten drunter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wurde hier mal von einer Userin gesagt, dass da 150g/m² Volumenflies drin wäre.
Ach nee ich sehe gerade auf der Website, da steht, dass sie 20 mm hohes Volumenvlies nimmt.
-
Super, die Info's helfen
So was buttinette Schaumstoffpolster für Bierbänke, Größe: 218 x 24 x 2 cm, Raumgewicht: 25 kg/m³ online kaufen | buttinette Bastelshop
müßte man dann am Eingang vernähen dann würde er wahrscheinlich offen bleiben?(Meine ist auch zu doof so was selbst hochzuheben, sie braucht auch Personal. :) Aber Nachts bekomm ich es nicht immer mit, da werd ich dann angestupst und angepustet bis ich aufstehe und die Decke hochhebe :P)
-
Such mal eher nach "Kuschelsack" da wirst du sicher fündig. Wir haben auch einen:
Gekauft und nicht selbst genäht, aber ich stelle mir das recht einfach vor, den selbst zu Nähen. Außen mit Wellness-Fleece/Micro-Fleece, innen eine Lage dickes Volumenflies.
Hier gibt's eine Nähanleitung: Kuschelsack.pdfHimmel hilf, sieht das gemütlich aus!!! Ich glaube, so etwas muss ich Jula auch nähen! Molly liegt ohnehin immer unter meiner Decke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!