Welche Tiere außer Hunde?
-
-
hmmm.... also bei uns lebt zur Zeit nur ein kleiner Zoo, es war ne Zeit mal mehr...
in 8 Tagen kommt da noch unser Hund dazu,
derzeit sind es 2 Kater, unzählige Annam-Stabschrecken (ist uns letzten Sommer eine zugelaufen.... und die Biester vermehren sich auch, wenn sie alleine sind....), ein Jemenchamäleon (+ einiges an Fliegen = Futter) und meine "heißgeliebte" Kreuzspinne... (die hat den ganzen Sommer vor dem Fenster gesessen und kam im Herbst dann rein... bleibt aber in ihrer Ecke...)
in unseren "besten Zeiten" waren es Hund, 2 Kater, 3 Ratten, 2 Kaninchen, 2 Streifis, ein 400Liter Aquarium mit Barschen und eine "Killer"-Wüstenspringmaus (die war alleine, weil ich sie auf der Straße gefunden hab und sie bei 4 Vergesellschaftungsversuchen jedesmal ihren Partner "gekillt" hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich vorstellen, meine neuen Mitbewohner seit Mittwoch:
Papa Linus ca. 3 Jahre alt und Sohn Leon ca. 3 Monate alt.
(Bin noch am überlegen ob ich sie umnenne, die Namen haben sie im TH bekommen.)
-
Süß die beiden, also ich finde Linus und Leon toll
Liebe Grüße
-
Bei uns leben außer Hund Gismo noch die Kaninchen Hoppel und Schnupper.
-
Ich find Leon und Linus auch toll
Und total süß die zwei
Wir haben ja noch keinen Hund, aber bei uns leben noch drei Katzen und acht Meerschweinchen
-
-
Also bei uns leben noch 2 Chinchilla Männchen und ein Löwenköpfchen.
Leider habe ich keine Fotos auf dem Laptop, aber es folgen sobald wie möglich welche....
-
2 Hunde
1 Katze
5 Meerschweinchen
4 Ratten
2 Lemminge
1 Aquarium
1 Garnelenbecken -
bei mir wohnen noch 2 Katzen, Fische und ein Pferd....
-
Ich hab zwei Katzen, ein Aquarium, nen Teich, ein Hamsterchen und ein Zwergkaninchen (ist schon 11 und leider seit einem Jahr alleine).
Ach ja und 6 afrikanische Riesenschnecken (Achatina Fulica) und bald noch 3 Achatina Fulica White Jade -
Ich habe:
2 Hunde
2 Aquarien (150L u.160L)
1 Garnelen Becken
1 Katze (heißt Susi) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!