Hund verletzt Ente

• Und dein Cousin hätte bestimmt vorher seinen Hintern drauf verwettet, dass ihm dass mit 100 %iger Sicherheit nicht passiert :lol:

Mein Cousin war fix und fertig. Und dann war's auch noch ein rotes. Das hat ihm am meisten zu schaffen gemacht :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Hund verletzt Ente* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• *Das ist bei Kampfhunden ja auch nicht anders. Man muß immer davon ausgehen das jeder einzelne ein Schulkind töten würde. Jahrelang ist nichts passiert und dann ..Zack!!!* ;)

Ich bin ziemlich sicher, dass 100 % (100... hmmmm... 98....) der Angriffe von Hunden auf Kinder für den Besitzer des Hundes völlig unerwartet kamen und er vorher geschworen hätte, sein Hund würde sowas nie machen. Nie. 100%.

Man muss bei jedem Hund davon ausgehen, dass es Umstände gibt, unter denen der Hund einem Menschen oder einem anderen Tier Schaden zufügt.

Alles andere ist fahrlässig.

Ich würde auch nie einen Menschen töten. 100%. Sag ich mal so. Und morgen überseh ich einen Radfahrer... oder jemand vergewaltigt meine Tochter und ich bring den um... oder es kommt der 3. Weltkrieg und ich muss um mein Überleben kämpfen...

Nein, es gibt nie 100%.
      Sicher ist nur, dass NICHTS sicher ist.

• ch bin ziemlich sicher, dass 100 % (100... hmmmm... 98....) der Angriffe von Hunden auf Kinder für den Besitzer des Hundes völlig unerwartet kamen und er vorher geschworen hätte, sein Hund würde sowas nie machen. Nie. 100%.

Ich kenne einige Hunde die niemals Schulkinder angreifen werden. Nein, und ich kann nicht zaubern. Jetzt kommt dann der nächste und behauptet das Gegenteil bzw. man sollte keine konkreten aussagen treffen.

Wird am ende die Bildzeitung wohl doch noch recht behalten, dass zb. alle Kampfhunde Potenzielle Kinderkiller sind?

• Selbst im 2. Weltkrieg gab es Hunde, die waren "zu nichts zu gebrauchen" und wurden aussortiert. Ist heute in vielen verschiedenen Berufsgruppen die mit Hunden arbeiten immer noch so. ( Therapiehunde, Schutzhunde ect.)

• Nun muss man ja nicht von einem Extrem ins andere schwenken. Ich verstehe überhaupt nicht, warum daraus so eine Diskussion gemacht wird. Dass Tiere unberechenbar sein können, ist doch nun keine Neuigkeit. Es gibt immer mal Situationen, wo verschiedene Faktoren aufeinander treffen, die für den Hund in der Konstellation neu sind. Wie er dann reagiert bzw. ob man das als Hundehalter überhaupt mit bekommt, kann niemand vorhersehen. Was ein Theater um eine völlig natürliche Verhaltensweise!

• Selbst im 2. Weltkrieg gab es Hunde, die waren "zu nichts zu gebrauchen" und wurden aussortiert. Ist heute in vielen verschiedenen Berufsgruppen die mit Hunden arbeiten immer noch so. ( Therapiehunde, Schutzhunde ect.)

Ach, jetzt bist du schon am aussortieren?
      Du sitzt auf einem ziemlich hohen Ross!
      Wieviel Hunde hast du eigentlich schon gehabt/erzogen in deinem Leben?

Langsam finde ich deine Texte nur noch lächerlich!!!!!! :dagegen:

• Für mich gibt es kein 100%ig beim Tier. Bei keinem. Drum sind die Meerschweinchen auch so gesichert, das die Katzen nicht dran kommen und Hund und Katze beim alleinbleiben getrennt. Ich GLAUBE zwar, das niemals etwas passieren würde, aber WISSEN kann ich es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!