Hund verletzt Ente
- hundente
- Geschlossen
-
-
Sicher traue ich Hunden das zu. Du traust mir wohl nicht zu, dass ich das unterscheiden kann.Das sagt mir dein Beitrag.
Mein Beitrag sagt dir, dass ich dir nicht zutraue, dass du das unterscheiden kannst.
Puhhh....
Mal was von Abgrenzung gehört?
Du machst dich ja fertig, wenn du so kompliziert denkst, was andere von dir oder deinem gesagten oder geschriebenen evt. denken könnten.
Und abschliessend muss ich dich enttäuschen: meine Gedanken kreisen nicht um dich.
Mich beschäftigt nicht, was du kannst oder nicht...
Wenn ich mir das nun so überlege, und als Frage von dir aufnehme:
Klar traue ich dir da zu, warum auch nicht? Ich kenne dich doch gar nicht...und deine Beiträge sind oftmals gar nicht verkehrt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor einigen Jahren ist mir sogar eine Maus durch die Speichen meines Fahrrades gelaufen als wir auf den Feldern waren. Eine ist mir über die Schuhspitze usw. usw..
Es ist wirklich nicht witzig und auch etwas OT, aber mein Cousin hat letztes Jahr mit dem Fahrrad ein Eichhörnchen überfahren. Das ist ihm auf dem Radweg vom Wegrand aus vor den Hinterreifen gesprungen. Eigentlich echt unglaublich, aber es gibt echt nichts, was es nicht gibt.
-
Ich hätte im Herbst fast ein Reh überfahren...mit dem Fahrad.....
Und einen Igel.
Da "REH" war der Hammer....kurz vor mir rüber....flücht...weg hier....
-
Und wenn es Hunde gibt, welche 100% nicht in zappelnde Katzen, Geflügel oder Mäuse beißen werden und das zu Lebzeiten bestätigt haben, dann wird man das doch wohl noch sagen dürfen, oder nicht?
Dann warte doch einfach ab bis der nächste Hund kommt, vielleicht ist das dann ein ganz anderes Kaliber.
Vielleicht hast du bis jetzt einfach nur Glück gehabt mit deinem Hund. -
Maaaan, raffts doch endlich.
Ihr habts halt einfach nicht drauf.
Es kann nur einen geben. -
-
Maaaan, raffts doch endlich.
Ihr habts halt einfach nicht drauf.
Es kann nur einen geben.inzwischen gibt es in diesem Thread aber schon mind. 2 dieser 100% Kuscheltier-Halter
-
Es kann nur einen geben.
Nein, es gibt schon zwei davon hier.
Supermanhunde und Supermanhalter!
Und alle anderen haben keine Ahnung von Hundeerziehung. -
Ja.... mei.... äh...
-
Es geht hier nicht um mich. Ich finde immer einen der Besser ist als Ich.
Dann warte doch einfach ab bis der nächste Hund kommt, vielleicht ist das dann ein ganz anderes Kaliber.
Harry, ich hab jahrelang aus Fehlern gelernt und wenn ich mich Festlege, dann ist das auch so.
Ob Höllenfürst oder Engelchen, ist der Hund in seinem verhalten stabil usw., werde ich ab einem bestimmten Zeitpunkt vermutlich klare Aussagen über seine Verhaltensweisen treffen. Der kann mit Kindern, der nicht. Du kannst im Hühnerstall pennen. Der nächste kann bedenkenlos bei Tante Lotte mit ihren Katzen alleine bleiben, du alleine aufs Dorffest, bei Ihm hier Vorsicht aufm Hof ewiger Jäger usw.
Und beim Nächsten dann: "Der wird nie an die Tiere Gehen und immer und Überall"
lg -
Es ist wirklich nicht witzig und auch etwas OT, aber mein Cousin hat letztes Jahr mit dem Fahrrad ein Eichhörnchen überfahren. Das ist ihm auf dem Radweg vom Wegrand aus vor den Hinterreifen gesprungen. Eigentlich echt unglaublich, aber es gibt echt nichts, was es nicht gibt.
Und dein Cousin hätte bestimmt vorher seinen Hintern drauf verwettet, dass ihm dass mit 100 %iger Sicherheit nicht passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!