Spaziergänge im Schnee
-
-
Die Länge der Spaziergänge hängt hier nicht vom Wetter ab (okay, wenn das Wetter gefährlich ist wie Sturm, Blitzeis etc, wird nur das Nötigste erledigt); Schnee bedeutet Party, Nasenpflug spielen, rumbuddeln und viiiiiiiiieeeeeeeeeele spannende Gerüche. Ich seh anhand der gelben Flecken immer direkt, wo mein Herr Hund gleich markieren wird. Schneemänner bauen und kaputt machen, Schnee-Engel boykottieren (indem man das engelnde Frauchen mit Schwung überrennt und seine Pfotenspuren im Kunstwerk hinterlässt), rutschen, Schneebälle jagen... alles prima. Mit der passenden Kleidung für Mensch und bei Bedarf auch Hund ist das kein Thema.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spaziergänge im Schnee schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pia und Gio lieben Schnee. Die drehen richtig auf. Momentan gehen wir solange, wie im Sommer. Wir haben derzeit 10 cm Schnee. Pia friert öfters, will aber keinen Mantel tragen. Ich bin noch dran, sie daran zu gewöhnen. Gio friert nicht, solange wir in Bewegung bleiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!