Hilfe bei der Entscheidung
-
-
Oh tut mir leid
Alles paletti.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde das eher dem/der TE überlassen und ihn/sie nach Rassen suchen lassen, die ihm/ihr optisch und charakterlich zusagen. Wenn etwas Leichteres gesucht wird, kann dazu ja hier noch mal explizit gefragt werden - solche Aufzählungen bringen m.E. ohne konkreten Anhaltspunkt nicht viel.
-
Ja ich weiß das sie es nicht sind dachte aber ich werfe das mal in den Raum da das meine lieblingsrasse ist :)) hab ja auch selbst nen halben
Dein Hund ist 'ne abenteuerliche Mischung und noch nicht mal ansatzweise mit der Pubertät durch, da kann man über den endgültigen Charakter relativ wenig sagen – da wäre ich mit solchen Empfehlungen mal vorsichtig.
-
Ja das weiß ich durchaus selbst dass mein Hund noch nicht durch die Pubertät ist und wieso abenteuerlich ? Wenn es 1/2 Aussie ist gut es sind keine Anfänger Hunde aber ich liebe sie und der Pudel ist ja überhaupt nicht abenteuerlich
-
Pudel sind nun auch nicht unbedingt die einfachsten Begleithunde, außerdem ist fraglich, ob sich das Erbgut immer 50/50 verteilt.
-
-
Ja das weiß ich durchaus selbst dass mein Hund noch nicht durch die Pubertät ist und wieso abenteuerlich ? Wenn es 1/2 Aussie ist gut es sind keine Anfänger Hunde aber ich liebe sie und der Pudel ist ja überhaupt nicht abenteuerlich
Ich glaube nicht, dass es schlau ist, den Thread hier mit 'ner Diskussion über Aussie-Pudel-Mixe zu sprengen, die für den/die TE ja eh nicht in Frage kommen.
Falls dich meine Meinung tatsächlich interessiert, schick mir doch einfach 'ne PN.
-
wie auch immer , jeder hat eine andere Meinung
-
Okay mach ich
-
wie auch immer , ich bin raus ich wollte niemanden verärgern
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!