Hilfe bei der Entscheidung
-
-
bei mir gehts noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, ist noch da. Der Link geht nur nicht immer...
Wenn du von der Startseite aus zu den Vermittlungshunden gehst, findest du ihn. -
@Theobroma oh, danke :)
-
DimyDog6, ich musste meinen Beitrag nochmal editieren, weil der Link nicht richtig angezeigt wurde, deshalb hat es sicher beim ersten Versuch nicht funktioniert.
-
@maulwurfsohr kein Problem :)
-
-
Ende Januar ist bei Ulm wieder ein Eurasierspaziergang. Da könntest du einige Eurasier auch live erleben.
Eurasierspaziergang
Gelegentlich ist einer in Günzburg (unregelmäßig). Den organisiere ich, aber aktuell kümmert sich meine Bella um ihre Welpen, deswegen ist hier noch kein Termin festgesetzt. -
@pyanfar danke, schau ich mir auf jeden Fall an :)
-
werde vermutlich bei einem dabei sein
-
Allerdings würde ich in deinem Fall keinen Eurasier empfehlen - nicht im dritten Stock.
Es gibt durchaus Eurasier, die deutlich über 20 kg wiegen. Wenn du einen Welpen nimmst, dann weisst du das nicht vorher. Meine Hündin bringt meist 26 kg auf die Waage. -
@maulwurfsohr ne, error 404, ist also schon weg
Aber danke auf jeden Fall, dass du dir die Mühe gemacht hast ihn zu finden :)Also ich kann die Seite öffnen...
Ein hübscher Bub <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!