HWS Problem mit intermittierender Lahmheit
-
-
Yeah!
Happy, Happy Birthday Pocolein, alter Junge!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HWS Problem mit intermittierender Lahmheit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ganz toll!!!! Freue mich für Euch.
-
Da geht einem doch das Herz auf wenn man Poco so flitzen sieht
Ich freu mich für euch!!!
Und,
Poco
-
Poco ist schon 10?
Happy Birthday, flinker, nochnichtsoalteralter Mann
-
Das klingt super toll
Drück dem Süßen einen Geburtstagsknutscher auf die süße Nase!!
Ich freue mich riesig für Euch!!! -
-
Gott, sieht das süß aus - irgendwie voll welpig vor Übermut, weil er sich so freut, wie er zu Dir hergaloppiert, das sieht man seinen Sprüngen richtig an :-)
Bei den Bildern, wo er mit Rosie tobt, da wird mir wieder ganz anders - ich zuck da immer mit zusammen bei jeder schnellen, übermütigen Bewegung. *gg Aber das geht Dir bestimmt auch so, und wird wohl ein Weilchen noch erhalten bleiben, oder? :-)
Happy birthday, kleiner Schrank :-)!
-
Happy Birthday, Poco!
Die Op hat sich so was von gelohnt, wenn man ihn so flitzen sieht.
So schön.LG, Friederike
-
Bei den Bildern, wo er mit Rosie tobt, da wird mir wieder ganz anders - ich zuck da immer mit zusammen bei jeder schnellen, übermütigen Bewegung. *gg Aber das geht Dir bestimmt auch so, und wird wohl ein Weilchen noch erhalten bleiben, oder? :-)
Oooooh ja. Deswegen habe ich es letztendlich auch abgebrochen. Poco hatte auch keine Lust auf das Getue. Man sieht es ihm an. Er wehrt sich nur und will eigentlich nur schnüffeln. Hätte er spielen wollen, hätte er Spielaufforderungen gemacht (wie auf dem alten Video zu sehen).
Aber es gibt immer wieder Situationen wo ich lieber die Augen zu mache. Ich muss echt aufpassen, dass ich ihn nicht in Watte packe. Ich passe halt auf, aber ich will es nicht übertreiben. Er darf nicht von hohen Stellen springen (und auch nicht hoch), er darf Treppen nur im gemäßigten Tempo und an der Leine laufen usw usf. Fremdhundkontakte sind im Moment auch einfach nicht drin.Ich werde wohl noch lange mit Argusaugen auf ihn achten.
Wiederholung von dem Ganzen ist nämlich sowas von nicht gewünscht.
Die Op hat sich so was von gelohnt, wenn man ihn so flitzen sieht.
Absolut
!
-
Fröhliches Ostereiersuchen für Poco.
Nichts hält ihn mehr auf.LG, Friederike
-
Wollte mich mal wieder mit einem Update melden. Es ist ja nun gut 9 Monate (und ein paar Tage) her, als die ganze Sache mit Poco angefangen hat.
Wenn ich mir die alten Videos so anschaue und auch die Videos direkt nach der OP, grenzt es für mich schon an ein kleines Wunder wie gut Poco heute ist. Sicher, er läuft nicht mehr ganz so rund wie vor dem BSV. Damit habe ich aber auch gerechnet. Auch wenn er das Hinterbein hebt gibt es noch immer Situationen in denen er noch mal nach korrigieren muss. Aber ansonsten ist er wieder völlig hergestellt. Er braucht schon seit Monaten keine Schmerzmittel mehr, keine Physiotherapie mehr, kein gar nichts. Er lebt sein gewohntes Grummel-Opa-dasein.
Jetzt, wo es mit schnellen Schritten auf seinen 11ten Geburtstag zu geht (echt, wo ist die Zeit geblieben), gibt es schon so den ein oder anderen Moment in dem ich denke: "Das wäre früher so nicht passiert". Er hätte uns damals nie aus den Augen verloren und gerade das passiert immer wieder (mehr als mir lieb ist). Und er muss uns dann ganz aufgeregt suchen, weil er sich fest geschnüffelt hat und ich mit Rosie in eine Richtung abgebogen bin, mit der er nicht gerechnet hat. Dann muss ich pfeifen damit er sich neu orientieren kann und dann ist die Welt wieder in Ordnung für ihn.
Er spielt... wie eh und je. Liebt seine Schnüffelaufgaben (auch wenn er sie nicht mehr so zuverlässigt erledigt wie noch vor 2 Jahren), mag es ab und an mit Rosie zu spielen (meist zu Hause, draußen hat der Herr ja keine Zeit für sowas), geht gern ins Wasser und spazieren. Und er ist halt gern da, wo ich bin. :)
Hier ein kleines Video, in dem man sieht wie gut er aussieht, wie gut er läuft (obwohl er auf dem Video sehr erschöpft vom Spaziergang und Suchrunde ist und obwohl er vorne ein wenig humpelt, weil er sich was in die Pfote getreten hat).
Ja und er läuft an der Straße ohne Leine. Er darf, weil er sich vorbildlich heute benommen hat und er eh zu faul war, irgendwas dummes anzustellen.
Edit: So, nun das richtige Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!