Wolfshund, Verhalten, Erziehung, Haltung, Rassen
-
Rico27 -
28. Dezember 2015 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
Frauchen ist keine Hilfe
Trainer ist für mich unten durch und ich schaue mir die anderen Videos nicht an.

ist auch nicht sehenswert...wieder einer mehr, der auf wilden Mann macht...mehr nicht... :|
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wolfshund, Verhalten, Erziehung, Haltung, Rassen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Trainer wurde erst kürzlich angezeigt, weil seine Methoden auch in Frankreich tierschutzwidrig sind..
Das ist ein TWH, ja, aber ich würde nicht sagen, dass so der schlimmste Fall aussieht. Hat man den, gehen einem bei einem solchen Umgang die Lichter aus. -
Der Trainer wurde erst kürzlich angezeigt, weil seine Methoden auch in Frankreich tierschutzwidrig sind..
Das ist ein TWH, ja, aber ich würde nicht sagen, dass so der schlimmste Fall aussieht. Hat man den, gehen einem bei einem solchen Umgang die Lichter aus.Im ersten Video wären sie dem Trainer doch ausgegangen, hätte er den Hund nicht fixiert? Der Hund wollte ihn da zumindest ordentlich beißen. Wenn auch arg provoziert.
Wurde er angezeigt, oder verurteilt? Das sind zwei Paar Schuhe.
-
Dieses arme Tier tut mir nur leid. Was soll denn überhaupt dieses "Training" bezwecken? Und wieso zeigst du das jetzt? Findest du gut, wie der Mann seinen "Wolf dominiert"?
Dieser Hund soll jetzt der Traum der Träume sein? Er hat Schiss, er verkriecht sich, er geht aus Unsicherheit nach vorn... Was da majestätisch und wild sein soll (und erst recht aggressiv), erschließt sich mir nicht.... Trauriges Ding. -
Hier wird doch behauptet, solche Hunde könnten nicht dominiert werden. Ist ja scheinbar doch möglich, wenn auch ein wenig tierschutzwidrig.
-
-
Im ersten Video wären sie dem Trainer doch ausgegangen, hätte er den Hund nicht fixiert? Der Hund wollte ihn da zumindest ordentlich beißen. Wenn auch arg provoziert.
Wurde er angezeigt, oder verurteilt? Das sind zwei Paar Schuhe.Ich sehe nur einen Hund der in die Ecke gedrängt wird und erst wirklich aggressiv reagiert, als er noch mehr bedrängt bzw. am Halsband geruckt wird. Warum muss das sein?
-
Hier wird doch behauptet, solche Hunde könnten nicht dominiert werden. Ist ja scheinbar doch möglich, wenn auch ein wenig tierschutzwidrig.
Jedes Lebewesen, welches kampfunfähig gemacht wurde, kann "dominiert" werden. Du kannst auch einen Tiger fesseln, ein Bündel Löwenzahn um den Bauch binden und ein Rudel Meerschweinchen draufloslassen...
Ist halt ziemlich scheiße so mit Tieren umzugehen, egal mit welchem.

-
Keine Ahnung. Vielleicht weil die blöde Besitzerin unbedingt einen WH wollte, ohne dessen Wesen zu akzeptieren und nun der Meinung ist, irgendein Guru müsse aus dem WH einen Dalmatiner machen?
Nett ist das Video nicht und einen Sinn ergibt das daran Zugetragene schon lange nicht. Aber es ist dennoch aufschlussreich. Zumindest bezüglich des Wesens. Der WH weicht immer nach hinten aus, solange er kann. Der Mali hingegen geht drauf los.
-
Kopf meets Tischplatte.
Weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll...
Du kannst doch nur ein Troll sein.Und am Ende freut sich der Hund ja, weil er mit dem Schwanz wedelt und entspannt liegt und sogar gähnt, oder?
Naja ich bin hier raus.
-
Er wurde nur angezeigt, deshalb schrieb ich das auch so. Ist ein wenig tierschutzwidirig das gleiche wie "ein bisschen tot"?
Natürlich kann man Tiere situativ stark dominieren, vor allem, wenn sie sich schlecht wehren können - ob man so ein Tier haben sollte, wenn man zu solchen Methoden greifen muss, steht auf einem anderen Blatt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!