Seminarbesuche 2016
-
-
Ich bin mal neugierig, was der ein oder andere für 2016 plant. Vielleicht findet man ja noch interessante Anregungen.
Ich habe mich bisher für 2 Sachen angemeldet.
- Tagesseminar: Der Mensch-Hunde-Code mit Günther Bloch . Für mich ein Muss, ich mag Günthers Humor und finde seine Seminare immer toll
- Abendvortrag "Die Pubertät des Hundes aus tierärztlicher und psycholog. Sicht" mit Sophie Strodtbeck und Robert Mehl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab uns bei Christiane Rohn für folgende Seminar angemeldet:
Intelligenz- und Konzentrationsförderung Teil IV (Teil 1 - 3 waren wir schon)
Spiele zur Förderung des Selbstbewusstseins -
Ich habe mir gerade noch etwas gegönnt und mich noch hier für angemeldet:
Tagesseminar mit Kate Kitchenham und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf
Kluge Beschäftigung- der Schlüssel zu mehr Bindung, Liebe und Spaß für Hund und Mensch -
Mal eine etwas doofe Frage dazu: Wo findet ihr den immer die jeweiligen Seminare? Gibt es irgendwelche Seiten, auf denen Seminare gesammelt werden oder muss man wirklich bei jedem Trainer, etc. einzeln gucken?
-
Bei FB gibt es eine Gruppe Seminare rund um den Hund. Ansonsten schaue ich auch immer wieder auf Seiten von Veranstaltern, wo ich weiß, dass regelmäßig Seminare und Vorträge angeboten werden und die in für mich erreichbarer Nähe sind.
-
-
"Miteinander Reden" Ausdrucksverhalten und Kommunikation beim Hund mit Frau Dr. Esther Schalke.
Und ~18 Seminare für die Ausbildung zum Therapiebegleithunde-Team.
-
Webinar "Mobbing in der Hundegruppe erkennen"
& "Bindung durch Beschäftigung"Überlege derzeit, ob ich noch "Alleine trotz Leine" dazu nehmen soll, aber das wird finanziell happig.
-
Wo kann man denn das Webinar buchen?
-
Musst mal auf der Facebookseite "Sanny's Dogwalker Ausbildung" gucken, dann über die Veranstaltungen. Ist kostenlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!