Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit
-
-
Ja, macht vielleicht Sinn, am Montag gleich mal beim VHD an zu fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ahh nur so weit ich weis darf ein Bolonka Zwetna net so weiß sein
die weiße Version wär ein Bolonka Franzuska, aber egal was er is er schaut süß aus und sollte doch jemandem gehören.
Danke das ihr euch so lieb kümmert.
Lg PicoLinouAlexandra -
An alle die hier mitfiebern und stellvertretend für @Moritz07, die alle Hände voll zu tun hat gebe ich mal den neuesten Stand durch:
Wir waren heute Nachmittag zur selben Zeit wie gestern noch einmal bei der Fundstelle, haben nach Zetteln mit einer Suchmeldung Ausschau gehalten und viele viele Hundehalter und Spaziergänger angesprochen, leider mit keinem wirklichen Resultat. Keiner hat den Hund auf Anhieb wiedererkannt oder von einer passenden Suchmeldung erzählt, einige hatten aber tatsächlich den Post im sozialen Netzwerk schon gesehen (mittlerweile übrigens 789x geteilt und hoffentlich in jeder relevanten Gruppe / Seite aufgetaucht).
@Dackelbenny Ich würde beim Gewicht auf ca. 2kg tippen. Und heute früh hat er ein Zähnchen verloren
Alles weitere dann wieder direkt von der Ziehmama
-
Wenn er jetzt im Zahnwechsel ist, dann kann er i.d.R. nicht so jung sein wie bisher angenommen, der ist schon ein paar Monate alt.
-
Ist ja lustig, ich hab den Aufruf bei FB auch gesehen.
Ansonsten am Rhein ggfs Zettel aufhängen, dass ihr einen weißen kleinen Hund gefunden habt? Der Besitzer, falls es einen gibt, kann euch so noch kontaktieren.
-
-
Wenn er jetzt im Zahnwechsel ist, dann kann er i.d.R. nicht so jung sein wie bisher angenommen, der ist schon ein paar Monate alt.
Ja. Und dann fände ich es sogar wahrscheinlicher dass er tatsächlich ausgesetzt ist.
Vor 2 Monaten angeschafft als die Tage noch etwas wärmer, länger und trockener waren und zum Weihnachtsurlaub ist dann aufgefallen, dass man gar nicht weiß wohin mit dem Tier.
-
Oh er ist sooo niedlich!!
wenn ich es mit Milo vergleiche sieht er für mich so wie 4-5 oder auch 6 Monate aus.
-
Ich hab die kleine Maus heute auch kennengelernt und die ganze Heimfahrt an ihn denken müssen. So ein gechilltes kleines Welpi kenne ich gar nicht, er ist so lieb und genügsam, als sei er die ganze Zeit froh, dass er einfach nur dabei sein darf
@datKleene Maren, du solltest ihn dir vllt mal ansehen, er ist genau locker und gechillt wie du :-)
-
Oh Gott! Der ist sooooo schön!
Fast zu schön, um wahr zu sein1 Wie so ein Hollywoodhündchen! Und diese Fönfrisur!
Vielleicht komme ich einfach vorbei und erzähle Dir, das wäre mein verschollener Engel!
-
Vielen Dank an alle, die hier so lieb mit uns mitfiebern
.
Wie @Feist schon geschrieben hat, waren wir heute nochmal am Rhein. Leider erkannte ihn niemand. Jenny war so lieb, eine selbstgemachte Schleppleine mitzubringen. So konnte der kleine Mann auch mal richtig fetzen.
Er war sogar so mutig und ist in die wilden Fluten des Rhein's gesprungen.
Ich fahre morgen beim Tierheim vorbei und frage nach, wie das weitere Vorgehen aussieht. Er wird sehr schnell eine neue, passende Familie finden. Bei mir siegt die Vernunft. Irgendwann möchten wir einen Zweithund, aber dann wenn es für uns passt und es ein Hund ist, der zu Roo und Kenn und mir passt.
Nachher kommen noch ein paar Bilder von heute.
Jetzt liegt er wiw gestern ruhig schlummernd auf dem SesselOh Gott! Der ist sooooo schön!
Fast zu schön, um wahr zu sein1 Wie so ein Hollywoodhündchen! Und diese Fönfrisur!
Vielleicht komme ich einfach vorbei und erzähle Dir, das wäre mein verschollener Engel!
Ich lasse dir gerne meine Adresse zukommen, aber wehe du kommst ohne windige Begleitung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!