Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Es gibt leider kein happy end. Ein Hundebesitzer dem nach 3 Tagen erst auffällt, dass der eigene Hund nicht mehr da ist, ist nicht das, was ich unter einem verantwortungsvollen Besitzer verstehe.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da es mich sehr, sehr traurig macht, einen so tollen Hund in solche Hände zu übergeben. -
Oh nein! Kann man den Hund eventuell abkaufen? :-/
-
Oh nein! Kann man den Hund eventuell abkaufen? :-/
Frage ich mich auch. Wie kann man denn nicht merken, wenn der eigene Hund fehlt? Das ist doch kein Tier, dass normalerweise herrenlos durch die Gegend streift.
-
Was?
Nicht zu fassen -
-
Es gibt leider kein happy end. Ein Hundebesitzer dem nach 3 Tagen erst auffällt, dass der eigene Hund nicht mehr da ist, ist nicht das, was ich unter einem verantwortungsvollen Besitzer verstehe.
Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da es mich sehr, sehr traurig macht, einen so tollen Hund in solche Hände zu übergeben.das tut mir unglaublich :/ leid! ich kann mir vorstellen mit welch schlimmem Gefühl du ihn dort zurück gelassen hast. Ganz ehrlich,für den Hund wäre es vermutlich besser gewesen wenn ihr euch nicht so viel Mühe gemacht hättet und er anderweitig vermittelt worden wäre
Fühl dich Gedrückt, euer Einsatz war
toll ! Wenn je einer meiner Hunde verschwindet dann hoffe ich sehr dass er von Menschen wie euch gefunden wird!!
-
Wenn je einer meiner Hunde verschwindet dann hoffe ich sehr dass er von Menschen wie euch gefunden wird!!
Julia meine Liebe @Moritz07, das habe ich dir ja vorhin auch schon gesagt
-
Euren Einsatz finde ich total toll
Den Rest habe ich irgendwie geahnt. Traurig sowas. Wundert mich, das er ihn wieder haben wollte oder zurück genommen hat. Schade für den Hund. Ich denke, das er den Hund nicht lange haben wird, entweder verkauft er ihn oder lässt ihn wieder laufen. Ich hoffe nicht grade Silvester
-
das tut mir unglaublich :/ leid! ich kann mir vorstellen mit welch schlimmem Gefühl du ihn dort zurück gelassen hast. Ganz ehrlich,für den Hund wäre es vermutlich besser gewesen wenn ihr euch nicht so viel Mühe gemacht hättet und er anderweitig vermittelt worden wäre
Fühl dich Gedrückt
, euer Einsatz war
toll ! Wenn je einer meiner Hunde verschwindet dann hoffe ich sehr dass er von Menschen wie euch gefunden wird!!
Ich danke dir für deine lieben Worte
Julia meine Liebe @Moritz07, das habe ich dir ja vorhin auch schon gesagt -
Vllt. sollte man erstmal abwarten mit Urteilen bis man weiß wie das Ganze hergegangen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!