Running contacts oder 2on2off

  • Ich liebe die Runnings :herzen1:

    Brix hatte ja erst 2o/2o. Der hat dann irgendwann aus Langeweile die Runnings noch gelernt.
    Dash hat prinzipiell Runnings, tut sich aber mit einer bestimmten Art von Abgang schwer und hat für den Fall auch 2/2 gelernt.
    Ginny hat die Runnings.
    Und selbst wenn die Kleine jetzt nicht ins Agi geht. Die Runnings lernt sie. Weil ich das Training daran einfach liebe :cuinlove:


    Hier mit Target aufgebaut. Hat bei allen Hunden zu einem absoluten Verständnis vom Kriterium geführt.

  • Danke euch! Rein vom Gefühl her, würde ich die Target-Methode bevorzugen. Da ich zu Beginn eben auch viel zuhause machen kann. Zugang zum Steg bekomme ich bei meiner Trainerin, die Frage ist nur, wie ich das zeitlich hinkriege. :ops: Aber Myles muss auch nicht mit 18 Monaten direkt starten, ich hab da nicht so einen Druck. Ansonsten können wir auch erstmal Jumpings laufen und weiter an den Zonen arbeiten. Er muss ja erstmal wachsen und nicht zu gross werden. Sonst hat es sich eh erledigt :lol::headbash:

    Ich könnte in meinem kleinen Garten auch eine Planke hinstellen, aber da der Garten etwas Schieflage hat, verzichte ich lieber auf einen ganzen Steg. :ops:


    Auf jeden Fall würde ich einen Online Kurs buchen. Bonadea Der von Katariina Podlipnik ist auf Englisch oder Deutsch? :lol:

  • Danke euch! Rein vom Gefühl her, würde ich die Target-Methode bevorzugen. Da ich zu Beginn eben auch viel zuhause machen kann. Zugang zum Steg bekomme ich bei meiner Trainerin, die Frage ist nur, wie ich das zeitlich hinkriege. :ops: Aber Myles muss auch nicht mit 18 Monaten direkt starten, ich hab da nicht so einen Druck. Ansonsten können wir auch erstmal Jumpings laufen und weiter an den Zonen arbeiten. Er muss ja erstmal wachsen und nicht zu gross werden. Sonst hat es sich eh erledigt :lol::headbash:

    Ich könnte in meinem kleinen Garten auch eine Planke hinstellen, aber da der Garten etwas Schieflage hat, verzichte ich lieber auf einen ganzen Steg. :ops:


    Auf jeden Fall würde ich einen Online Kurs buchen. Bonadea Der von Katariina Podlipnik ist auf Englisch oder Deutsch? :lol:

    englisch :)

  • Ich würde als Kurs immer wieder den bei Ultimate machen. Individueller Anfang, regelmäßiges Feedback, etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!