Muskel-/Sehnenanriss - Globuli?

• Och man doof. Immerhin weißt du jetzt was es ist, wenn auch ein schwacher Trost.

Ziemlich doof :wuetend:
    Aber mir ist auch lieber, wenn ich weiß, was Madame hat als sie mit der Flexi zu "quälen", wenn es nicht nötig ist.

Die Salbe hab ich trotzdem abgespichert - man weiß ja nie :pfeif:

Arme Nala. Snoopy hat mal für die Gelenke (nach einer Verletzung) zur Unterstützung Athrovet plus gekriegt!Rein homöopathisch, da Schmerzmittel bei dem Durchgeknallten gar keine Lösung sind (kaum ist der Schmerz weg mit Vollgas mit dem Kopf durch die Wand).

Soll angeblich auch Gelenkalterung verlangsamen. Snoopy hat es geholfen, schnell wieder auf der Höhe zu kommen.

Nachbars Mischling kriegt Athrovet plus seit er 8 Monate alt ist (hat nur eine Hüftpfanne). Er sollte angeblich aller höchstens 2 Jahre alt werden, nun wird er bald 11 Jahre alt.

Ich habe mir die Tabletten angesehen und stattdessen auf die "Einzelmittel" zurückgegriffen. Von Milchzucker und Maisstärle halte ich nicht ganz so viel.
    Trotzdem danke :bindafür:

Bestellt habe ich jetzt MSM, Hagebuttenpulver, Fischölkapseln, Gelenkfreund (Gelatine (306 g/kg), Glucosaminsulfat aus Krebstieren (245 g/kg), Chondroitinsulfat (144 g/ kg), Calciumcarbonat (Calcium 57,7 g/kg), Magnesiumcarbonat Magnesium 36,0 g/kg), pflanzliches Palmfett gehärtet).
    Grünlipp und Teufelskralle hatten wir noch da
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!