Australian Shepherd Züchter gesucht
-
-
Mit Ivy Garden hat Frank eben telefoniert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Braver Frank
-
So, hab den Namen jetzt von einer Freundin.
Hoffe, das sind jetzt die richtigen, haha.
http://www.wild-divine-aussies.de -
Bezüglich Ivy Garden
Die Zucht begründet sich auf den Hunden meiner Vereinsvorsitzenden (Spirit of Cochise). Das wäre für nen Aussie meine erste Wahl allerdings habe ich keine Ahnung ob die nach diesem Jahr nochmal nen Wurf machen.
-
Nur ein kurzes OT einwerfen:
Ich habs nicht so mit Aussies aber die Jackpots gefallen mir ja wohl dermaßen gut...endlich mal nichts was vor Plüsch explodiert
-
-
Die besuchen wir ja in einer Woche
(und die Welpen sind nun auf der HP und es sind irgendwie dann doch 7 und davon 3 Hündinnen...) Freu mich schon, die Züchterin und Grisus Schwester wiederzusehen
Wie gesagt, die Züchterin meinte, uns von der Warteliste her keine großen Hoffnungen auf eine Hündin machen zu können (da hätten wir uns wohl etwas früher melden müssen...), aber zumindest sehen werden wie die Kleinen dann
.
Grisu ist da aus dem letzten Wurf von Yoice.
-
Nur ein kurzes OT einwerfen:
Ich habs nicht so mit Aussies aber die Jackpots gefallen mir ja wohl dermaßen gut...endlich mal nichts was vor Plüsch explodiert
Es gibt genug Züchter, die "unplüschig" züchten
-
Dank dem Thread bin ich auch grad aufmerksam auf den Wurf geworden
Juhu Raja ist Tante? geworden
Dort würd ich am ehesten noch einen Aussie kaufen -
Es gibt genug Züchter, die "unplüschig" züchten
Naja die Züchter die ich kenne da gefallen mir die Hunde nicht und die sind auch alle recht voluminös.
Aber ich habe mich jetzt auch nicht soooo mit beschäftigt
Aber ich glaube ich behalte die mal im Hinterkopf -
Ivy Garden gefällt mir ja auch ausgesprochen gut, muss ich sagen
Jetzt weiß ich dank dem Thread wenigstens, wo eure Hunde alle her sindWild Divine trainieren übrigens hier um die Ecke. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich die Hunde kenne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!