Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Wir fahren für zwei Wochen an die Ostsee, nach Prerow. Der riesige Darsswald dort ist toll zum Spazieren gehen und es gibt überall schöne Hundestrände....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wohnen in OWL also östliches NRW.
Die Entfernung spielt erst mal keine Rolle.
:) -
Alles, was ich empfehlen könnte, hat jetzt in der Hauptsaison ne Mindestbuchdauer von 5 bis 7 Übernachtungen
-
Ja -bei mir ist dieses jahr alles total blöde gelaufen mit dem Urlaub.
Und jetzt habe ich nur die paar Tage zu dieser Zeit bekommenVielleicht wirds dann nächtest Jahr was.
-
Da wäre Holland auch nicht so weit weg. Oder hier oben an der Nordsee.
LG
Sacco -
-
Wir wollten dieses Jahr nach Holland ans Meer fahren, war aber dann doch zu kurzfristig um etwas ordentliches zu buchen.
Jetzt wollen wir im Oktober für eine (Kurz-)Woche fahren, aber trotzdem ans Meer.
-
Wir hätten es gerne ruhig - also wenig Menschen.
Schön wäre mitten im nirgendwo (Wald/Feld/Berg/Küste/Strand - egal)
Und was zum Baden.Da würde ich Ostsee oder Nordseeküste mal ausschließen - im Moment viel zu voll, als dass man das als "irgendwo im nirgendwo" beschreiben könnte.
Ich war gerade ein paar Tage in Bayern und da war wirklich nichts los (Spessart). Ich denke, wenn man sich da ein etwas abgelegenes Hotel sucht, kann man wirklich ein paar Tage niemanden sehen.
-
Wir haben gestern gebucht!
Ab 09.10.2016 gehts für 1 Woche mit Hundi Richtung Bodensee -
gibts ne gute Internetseite wo man Last-Minute-Angebote findet?
wir haben ab nächste Woche Urlaub und würden doch gern für 3 bis 4 Tage wegfahren - am liebsten Ostsee. Auf den meisten Seiten muss man aber direkt einen Zeitraum angeben (also das genaue Anreise Datum). hätte gern alles angezeigt was es die nächsten 14 Tage so gibt
-
ich würde einfach im Reisebüro fragen. Gibt es bestimmt noch ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!