Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

  • und ich hatte Chilly spontan zu einem Fotoshooting angemeldet. Der Fotograf macht Termine im Fressnapf, Hund von unten auf einer Glasplatte (die nach Chilly voller Haare war :hust: :lachtot: .

    Chilly war super brav, hat toll mitgemacht, ihn haben die anderen Hunde im Laden null interessiert und die Fotos find ich super witzig. Eins hab ich mir als größeres Bild für die Wand machen lassen.

    Die Fotos darf man öffentlich zeigen, auch wenn sie kein Wasserzeichen haben.


    Hier also Seine Schönheit von unten, das Foto hängt jetzt auch an meiner Wand. Er ist so niedlich. Der Fotograf hat Leckerlis über die Glasplatte gerollt, damit Chilly dann runterschaut usw :)



    2c169bf6478c88ccfbbe29.jpg



    540d5e4e614a0675cdd.jpg

  • Was für phantastische, ungewöhnliche Bilder! Sieht fast aus wie im Flug…

  • Was für phantastische, ungewöhnliche Bilder! Sieht fast aus wie im Flug…

    die Werbung von dem Fotograf poppte bei FB auf, als ich nachts mal nicht schlafen konnte und so rum surfte. Dann dachte ich mir "sowas muß ich von Chilly haben"


    und die Schneefotos sollten eigentlich in meinen Thread :hust: , aber macht ja nichts, istn Doodle mit drauf :D

  • Der letzte Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hoffe, es wird trotzdem jemand antworten...


    Bei uns soll in 1-1,5 Jahren wieder ein Hund einziehen.

    Er soll nicht allzu groß sein, ein Alltagsbegleiter, mit dem man auch Hundesport, wie Rally Obedience machen kann, tricksen, Apportieren.
    Er sollte aber keinen großen Jagdtrieb haben oder territorial sein.

    Anfangs konnte ich mich mit dem Pudel, wg. der Optrik nicht so anfreunden. Wenn man das Fell kürzer hält, könnte ich es mir vorstellen.

    Nun bin ich durchs rumsuchen im Internet auf den Cockapoo gestoßen.
    Wie sind die denn so vom Charakter?
    Haben Sie Jagdtrieb wegen dem Cocker?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!