Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Ganz wichtig: Ich würde den Züchter vorher googlen, und auch eine Weile verfolgen, ob von ihm (evtl. auch von verschiedenen Accounts!) verschiedene Würfe angeboten werden, möglicherweise auch von mehreren Rassen.
Falls er zum Kauf drängt ("Sie müssen sich jetzt entscheiden, die nächsten Interessenten kommen heute noch!") unbedingt sein lassen. Besonders für Neuhundehalter empfehle ich auch, sich Leidensgeschichten (und Tierarztkosten) von Haltern solcher Vermehrerhunde durchzulesen, um nicht angesichts eines süßen Welpen schwach zu werden, und ihn "retten" zu wollen. (Ich selbst habe mich so erfolgreich davor bewahrt, einen brachicephalen Hund ins Haus anzuschaffen
)
Ich habe kürzlich ganz übles über einen Anbieter von Mini-Doodles gelesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schrieb ja auch,Momentaufnahme.
Hier kommt es erst in frühstens 1 Jahr,eher 2 Jahren zum Zweithund.
Wir sind halt nach allen Seiten offen,ich hatte den Königspudel/Großpudel im Kopf,Schatz kam dann mit dem Doodle.Ich kenne Pudel,sowie Labrador u.Golden aus meiner Familie,finde die an sich alle toll.
Ich war ja etwas geschockt bei 2500€ f.einen Australian Labradoodle,muss ich gestehen.
-
Zumindest hier im Münchner Raum sind die Doodles teurer als die im RZV gezüchteten Ausgangsrassen - und das ohne das ganze verpflichtende ZZL-Gedöns.
-
Zumindest hier im Münchner Raum sind die Doodles teurer als die im RZV gezüchteten Ausgangsrassen - und das ohne das ganze verpflichtende ZZL-Gedöns.
Im Münchner Raum ist eh alles teurer
Bin ja von München nach Niedersachsen gezogen und hier ist der Großpudel teurer als der Doodle aber Labbi und Goldi günstiger.
In der Welpenspielstunde hatten wir ja 2 AL und die waren soooooooo Klasse.
Klar 2.500 Ist ordentlich teuer aber so oft kauft man sich ja keinen Hund.
-
und wenns kein Welpe sein muß: Es gibt ja auch immer wieder erwachsene Pudel und Doodle und etc, die ein schönes Zuhause suchen
-
-
-
Die Ohren.......
Henry findet Wasser immer noch doof. Heute ist er sogar über eine Mini-Pfütze gehüpft, um ja keine nassen Pfoten zu bekommen.
-
Die Ohren braucht er zum Segeln
Gibts von Henry eigentlich auch Fotos? *liebgugg
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!