Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Jetzt sind sie ab - die Haare:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Stellen waren so verknotet, dass nur noch schneiden half. Schwanz hab ich komplett drangelassen, am Kopf zurückgeschnitten. Ebenso die Pfoten. Sie schaut jetzt komplett anders aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sie wird wahrscheinlich jedes Mal komplett anders aussehen, wenn du irgendwas schnippelst oder scherst. Die Erfahrung mach ich mit Ivo auch immer. Wahnsinn, wie wandelbar die Pudel/Mixe sind =).
-
und die Nachbarn denken jedes Mal, du hast nen neuen Hund - ich spreche aus Erfahrung
-
oder dass du ihn ständig dick fütterst und dann wieder auf Diät setzt....
Bjarki wurde heute auch für einen Cockapoo gehalten. Ich muss wohl mal wieder die Schnauze ausrasieren.
-
oder dass du ihn ständig dick fütterst und dann wieder auf Diät setzt....
Bjarki wurde heute auch für einen Cockapoo gehalten. Ich muss wohl mal wieder die Schnauze ausrasieren.
neien! Denk an Ostern und das Schnauzerbild!
-
-
Nein. Nicht mit Bjarki.
-
welches Schnauzerbild an Ostern?
-
Ach, mein Pudelmix und der von @Jorja und @Rübennases Mozart liefen doch alle schon als Fake-Schnauzer rum und Ostern bin ich ja bei Lisa und dann wollten wir spaßeshalber ein Bild mit allen drei Fake-Schnauzern machen. Aber bei Bjarki mag ich keinen Bart.
-
ah so :)
-
Hat jemand von euch einen Mantel/Overall mit Fleecefutter und kann mir sagen, wie das Fell darauf reagiert?
Filzt/Knotet es dadurch schneller oder hält sich das im Rahmen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!