Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Aber ich wollte nochmal ein paar bessere Bilder teilen :)
der schaut rotzfrech

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein das Fell von Chilly muß nicht geschoren werden
Und warum bist du dir da so sicher?
-
Und warum bist du dir da so sicher?
Seltsame Frage
Warum sollte ich mir da nicht sicher sein?
Aber sei beruhigt, ich weiß, daß Chillys Fell 100 % kein Scherfell ist ;-) -
der schaut rotzfrech

Der sieht nicht nur so aus

-
Chilly wird befellter hab ich das Gefühl
Wie hat sich das Fell bei Euren entwickelt, als sie älter wurden?Aaaah.. jetzt habe ich mich so lange auf meine Finger gesetzt, aber da der thread jetzt immer wieder ganz oben in meiner Liste erscheint, muss es einfach raus - sonst platze ich:
Die "Rasse-Expert_innen" werden zu der Fellfrage sicherlich einiges sagen können.

Ich kann dazu nichts beitragen.
Das Schaf wird regelmäßig auf 3mm kurz geschoren und ist damit immer gleich. -
-
Dito für Zorro, der auch regelmässig geschoren wird. Lg Roger, Nicole und Zorro.
-
-
Hast du Teddy einen Irokesen geschoren?
-
Hast du Teddy einen Irokesen geschoren?
Ohhhh ja

Allerdings fand mein Mann es so furchtbar das er am selben Tag noch ab musste ...
-
Zu spät zum Bearbeiten...
Meistens ist sein Fell aber ganz kurz. Im Sommer ist es ihm sonst zu warm und die Zecken lassen sich leichter finden.
Das Fell ist richtig klasse geworden, trotz Kastration. Muss nur alle 1 bis 2 Wochen mal bürsten weil es überhaupt nicht filzt und es hat so toll Volumen bekommen.
Zwischen den weißen Locken wachsen ja so starre Haare in Apricot und das gibt schön Stand.
Blöd ist das sich die Schnauze durch den Speichel färbt aber damit muss man halt leben.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Kleine ist so ein einfacher Hund. Kann nur hoffen das wir mit einem 2ten auch so viel Glück haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!