Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Aber ich wollte nochmal ein paar bessere Bilder teilen :)
der schaut rotzfrech
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
Chilly wird befellter hab ich das Gefühl
Wie hat sich das Fell bei Euren entwickelt, als sie älter wurden?
Aaaah.. jetzt habe ich mich so lange auf meine Finger gesetzt, aber da der thread jetzt immer wieder ganz oben in meiner Liste erscheint, muss es einfach raus - sonst platze ich:
Die "Rasse-Expert_innen" werden zu der Fellfrage sicherlich einiges sagen können.
Ich kann dazu nichts beitragen.
Das Schaf wird regelmäßig auf 3mm kurz geschoren und ist damit immer gleich. -
-
Dito für Zorro, der auch regelmässig geschoren wird. Lg Roger, Nicole und Zorro.
-
Wir scheren
-
Hast du Teddy einen Irokesen geschoren?
-
-
Zu spät zum Bearbeiten...
Meistens ist sein Fell aber ganz kurz. Im Sommer ist es ihm sonst zu warm und die Zecken lassen sich leichter finden.
Das Fell ist richtig klasse geworden, trotz Kastration. Muss nur alle 1 bis 2 Wochen mal bürsten weil es überhaupt nicht filzt und es hat so toll Volumen bekommen.
Zwischen den weißen Locken wachsen ja so starre Haare in Apricot und das gibt schön Stand.
Blöd ist das sich die Schnauze durch den Speichel färbt aber damit muss man halt leben.Der Kleine ist so ein einfacher Hund. Kann nur hoffen das wir mit einem 2ten auch so viel Glück haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!