Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Danke für deinen Beitrag, Cindy, denn das ist mir auch unangenehm aufgefallen. Bei jedem VDH-Züchter, der mehr als 2 maximal 3 Hündinnen hat, wird von einem nur Profit orientiertem Züchter geschrieben, ohne zu hinterfragen, ob überhaupt alle Hündinnen in der Zucht sind.
Ich kenne viele Züchter verschiedenster Rassen, aber nicht einen, der Tierpfleger ausbilden könnte.
Das muß schon eine "Welpenfabrik" sein, in der so etwas möglich ist.Beim "Doodle" empfehlenswert, beim VDH verdammenswert. Hat was, diese Sicht der Dinge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Edit by Mod: Eigene Meinung schön und gut, die Nettiquette sollte aber gewahrt sein! Daher Beitrag entfernt.
-
Ich weiß, @danimonster das passt in Dein Schema, aber vielleicht solltest Du eunfach mal darüber nachdenken, was Yane Dir sagen will.
Es ist nämlich extrem auffällig!
Du bejubelst Welpenfabriken, weil sie Goldendoodle produzieren.
Und rderst dann zurück, wenn VIEL Dir plausibel erklären, WAS da alles nicht stimmt!Mach Dir doch einfach erstmal selbst einen Kopp und überlege.
Wenn Du dann bejubelst, hast Du auch Argumente und kannst dahinter stehen.Denn ganz ehrlich: PEINLICH ist das totale Bejahen jeglicher Produktionsstätte und wenn sie auch noch so negativ von sich SELBER (!!!) dargestellt wird!
-
Ich bejubelt Welpenfabriken?
Sonst geht es dir aber noch gut .... Schon klar das es dir gut in den Kram passt das ich zu schnell mich geäußert habe ohne mir die ganze Seite angesehen zu haben.
Bin halt nicht unfehlbar ... Muss ich auch nicht sein.Trotzdem sind es immer die selben Personen die hier angreifen. Die sich hier im Forum wie die Axt im Wald benehmen. Da dies toleriert wird scheint die Art ja so gewollt zu sein.
Jaaaaaaa diese kleine Nische in der Hundezucht stört euch und natürlich ist es euch ein Anliegen eure Meinung jedem mit Gewalt überzustülpen ... Was muss man von sich überzeugt sein.
Ihr geiert regelrecht auf den Moment wo die richtigen Schlagworte fallen ...Da ich nicht erwarte das man sich hier austauschen kann finde ich das ehrlich gesagt recht witzig
-
Zur Erinnerung der Threadtitel:
Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzerzum Glück drehen die Leute im RL nicht so durch wenn sie auf einen Doodle stoßen
-
-
Ich bejubelt Welpenfabriken?
Hast Du hier vor wenigen Seiten gerade getan....
zum Glück drehen die Leute im RL nicht so durch wenn sie auf einen Doodle stoßen
NIEMAND hier hat was gegen Doodle, welcher Art auch immer!, gesagt!
Durchgedreht ist erst recht niemand. -
Um Deine Erinnerung aufzufrischen:
Die Seite ist liebevoll gestaltete und die Bilder die ich gesehen habe lassen eine gepflegte Umgebung sehen. Die ersten Sätze lasen sich engagiert.Auf den ersten Blick also nicht schlecht.
Alles weitere muss doch eh vor Ort klären.Nur eines Deine lobhuddelnden Kommentare dazu!
Und dann:So! Habe mir die Seite mal komplett angesehen und zusammen mit dem was ihr schreibt möchte ich zurückruder ... und zwar ganz schnell ...
Diese Zucht ist ja richtig grausigAch was.....
-
Ich werd aber dennoch das Gefühl nicht los, daß hier manche nur mitlesen und mitschreiben, weil es um Doodles geht, sie auf Zoff aus sind und sonst nichts. Oder lesen manche in irgendeinem anderen Rassebeitrag mit und bewerten alles? Glaub ich nicht.
Mich interessiert Zucht ja nicht wirklich und finde Massenzucht fürchterlich, aber ich geh dennoch nicht überall rein und verkünde das in jedem Rassehundbeitrag. Mich interessiert auch nicht im Pudelforum oder Retrieverforum oder xyForum, wer welche Züchter empfiehlt.Deswegen, Popcorn für diejenigen, die hier nur einfach halt wie üblich alle Doodlebesitzer mal wieder über einen Kamm scheren, sich dabei als Opfer fühlen
-
Deswegen, Popcorn für diejenigen, die hier nur einfach halt wie üblich alle Doodlebesitzer mal wieder über einen Kamm scheren, sich dabei als Opfer fühlen
Wenn ihr unter Verfolgungswahn leidet, kann ich da auch nichts für, es wurde lediglich (OHNE die Kreuzung selber in irgendeiner Form zu bewerten!!!)
au extreme Empfindlichkeiten hin gewiesen....Aber Kritik an dem (KreuzungsUNABHÄNGIGEN) gechriebenenen ist schon wieder nur Draufhauen auf Doodle Besitzer... ist klar......
Ich spende eine Runde Popcorn für Euch, mit ein wenig Baldrian, vielleicht schafft ihr ja dann nicht alles so schräg persönlich (auf EURE Hunde bezogen!) zu nehmen!
So unentspannte HH habe ich in noch keiner Rasse erlebt! -
Och, ich halte mich eigentlich für weitgehend entspannt ...
Ich interessiere mich für Zucht - allgemein, und eine andere Rasse speziell betreffend. Und eigentlich gab es ein paar meiner Meinung nach 'schöne' und interessante Beiträge zu dem Thema ... da hätte ich doch durchaus gern noch mehr gelesen.
Ich weiß nicht, wer nun wann persönlich wurde oder es so empfunden hat, aber schade finde ich es schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!