Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Moony der Name
Harry Potter Fan?Harry Potter schaue ich gerne, aber ein Fan bin ich nicht
Aber kommt da der Name Moony vor?
Aus Harry Potter kenne ich nur Alastor MoodyMoony ist auch nur die Abkürzung für Moonlight.
Moony ist 58 cm groß - gerade nachgemessen und wiegt 17,5 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Moony ist der Spitzname für Remus Lupin. Muss aber sagen ich bin mir grade unsicher ob er im deutschen auch so genannt wird
-
Moony ist der Spitzname für Remus Lupin. Muss aber sagen ich bin mir grade unsicher ob er im deutschen auch so genannt wird
Du hast Recht. Aber den hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm
-
Hey ihr Lieben
Unser Bärchen ist nun nur noch ein halber Mann.
OP hat er locker überstanden und war am ersten Tag nur etwas müde. Jetzt darf er noch bis Freitag den Trichter tragen und muss etwas Ruhe geben. Tjaaaaaa Ruhe ist nun nicht so sein Ding und da ihm super langweilig ist macht er jetzt den ganzen Tag quatsch! Zerstört Dinge usw.
Auch draußen mit dem ganzen Schnee, und er liebt Schnee so sehr, ist es an der Leine natürlich blöd für ihn. Ganz witzig ist dass er mit seinem Trichter Schnee schaufelt und den in die Luft wirft und dann hinter her hüpft.
Naja noch 5 Tage und ich bin froh das es nun passiert ist. Haben so lange überlegt.LG Dani
-
gute Genesung :) Meine Rüden lasse ich früher oder später immer kastrieren und ich habe es nie bereut.
Wir haben heut auch wieder einen anderen Doodle getroffen, war ein sehr netter Kerl -
-
@danimonster
Unser brauchte den Trichter nur Zuhause tragen. Draussen war er ja kontrollierbar. -
Ich hatte Balou den Trichter nach sehr kurzer Zeit ganz abgemacht. Der hat jeden Trichter in Sekundenschnelle zerstört, nichtmal absichtlich, aber wenn er irgendwo durch wollte und hängen geblieben ist, hat er es halt nochmal mit Anlauf versucht. Der hätte sich nur noch verletzt dabei .. also Trichter runter und Hund im Auge behalten, hat sehr gut geklappt.
Die letzten Tage wurde Balou zum Schneedoodle
Er liebt den Schnee. Ist richtig gut drauf und hat sogar auf dem Rodelhang frei laufen können, fand alle Hunde toll.
Hinterher hat er sogar mit einem Hund gekuschelt, den er gerade erst kennen gelernt hat (nein, das ist nicht Dobby, stammt aber aus dem gleichen Rudel
) :
Allerdings haart Balou momentan ziemlich viel. Ich weiß nicht, woher das so plötzlich kommt. Erneuter Fellwandel?
-
@danimonster
Unser brauchte den Trichter nur Zuhause tragen. Draussen war er ja kontrollierbar.Das klappt bei uns leider nicht. Der will sofort ran und hat dabei mehr Ausdauer als wir.
Hatten das Ding 1x abgemacht als er neben uns auf dem Sofa saß. Mussten die ganze Zeit die Hand vor die Naht halten...
Draußen mag ich das nicht testen. Er muss ja nur 1 x mit den Zähnen ran kommen und schon hat man den Ärger. -
so, es ist mir gelungen, Photos von Chilly hochzuladen :) Ich find in sooo hübsch
und diese Nase!
"> "> -
Echt niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!