Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Also Elise ist mindestens 2 Meter groß (wenn sie mit auf Maximallänge ausgestreckten Stelzen zwischen uns im Bett liegt
)
Unser Dromedar hat gestern zum ersten mal Sternenspritzer gesehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zorro, so als Tipp, man kann das auch anders messen als sich kopfüber die Wand runterzuhängen
Bei Euren Bergen werd ich ganz neidisch.
Aber immerhin kann Chilly nun ja schon in wildfreien Gegenden frei laufen :) -
Neenee, es ging schon um die Schulterhöhe
LG von Julie -
Neenee, es ging schon um die Schulterhöhe
LG von JulieDir dürfte doch selber klar sein das das nicht sein kann?
-
Ich wünsche allseits ein frohes Neues Jahr.
Balou fand Silvester dieses Jahr leider überhaupt nicht toll, dabei war er ursprünglich so entspannt ... und Silvester ist hier auch sehr harmlos.
-
-
Gibts hier noch andere Borderdoodle Besitzer?
Sollen ja eigentlich die perfekten Antiallergiker Hunde sein, jedoch haart Moony wie verrückt."> "> -
Süß ist er :) Aber die "perfekten" Allergiker-Hunde sind Doodles nunmal nicht unbedingt, sie können halt doch haaren. Auf "nichthaarend" gibt es keine Garantie.
-
Süß ist er :) Aber die "perfekten" Allergiker-Hunde sind Doodles nunmal nicht unbedingt, sie können halt doch haaren. Auf "nichthaarend" gibt es keine Garantie.
Ich bin zum Glück auch nicht allergisch
Allerdings ist das "Antiallergikerhund" immer das erste was mir entgegen gebracht wird, wenn ich seine "Mischung" nenne.Es hat lange gebraucht bis wir beide zum Team worden sind.
Ich habe manchmal ganz schön an mir und an ihm gezweifelt.
Moony wird im Mai 2 Jahre und hat jetzt paar Tage vor Weihnachten zum ersten Mal sein Bein zum Pinkeln gehoben.
Auch sonst ist er in seiner Entwicklung etwas zurück und braucht ein Weilchen länger
Aber so ists halt :)
Mag ihn trotzdem nicht missen meinen kleinen Chaoten -
Moony der Name
Harry Potter Fan? -
wie groß ist er denn? Auf dem Foto sieht er eher kleiner aus, oder täuscht das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!