Zeigt her eure Weihnachtspfotos!
-
Randowmixe -
6. Dezember 2015 um 17:09
-
-
Alle Jahre wieder!
Ich würde gern eure tollen Weihnachtsfotos sehen!
Gerne auch die Versuche und mich über eure Ideen, Assecoires, Belichtung etc austauschen. Habe aber leider kein eigenes, deswegen kommt hier eins vom Shooting von vor 2 Jahren mit meiner Seelenhündin Maya...
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2013 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Wie man sieht, waren beide nicht voll motiviert...
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2013 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Und ich habe die Bilder auch nicht scharf bekommen:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2013 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2013 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Ich hoffe, dieses Jahr mache ich es besser!
Also: show off!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte da einen kleinen Weihnachtsmann. .
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einen lieben Gruß und eine schöne Adventszeit.
-
Oh! Super!
Ich dachte schon, dass keiner mitmachen will! -
So, wir haben heute welche gemacht!
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2015 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2015 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2015 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2015 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2015 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2015 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Christmas 2015 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Muss noch die besten auswählen...
-
@Randowmixe: Wow, das erste Bild mit den Dreien ist richtig süß, insbesondere der Blick von Hope.
Ich hoffe, das ist überhaupt Hope.
-
-
Bei uns sah es letztes Jahr so aus
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0170 by fairyprincten, auf Flickr Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0171 by fairyprincten, auf Flickr Viel zu dunkel und eigentlich auch unkreativ, aber mir gefällts
Dieses Jahr hatte ich noch keine Lust und Muse dafür
-
Oooh will mitschauen
Hab auch noch Fotos vor, meine Accessoires lassen nur leider noch auf sich warten. -
ich plane noch am Foto, die Accessoires sind schon gekauft
muss nurnoch ein Schild malen -
Na dann mal los!
Ich hoffe, das ist überhaupt Hope.
Ja, es ist Hope...
Nelly bekomme ich vielleicht nächstes Jahr dazu, sich eine Mütze aufsetzen zu lassen und in die Kamera zu schaun! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!