EILT: Streunender Hund, was soll ich machen?
-
-
Hallo,
sie war seit Dienstag unterwegs!
Habe gerade meine Süße abgeholt, die ist so verwundert warum es hier nach fremdem Hund riecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolles Happy-End :freude:
Schön das Du Dich um die Hündin gekümmert hat
Oh mann - ich muss meine auch noch mal chippen lassen - habe es immer noch nicht machen lassen :flehan:
-
lese das jetzt erst schönes ende.
und mal wieder vorbildlich von dir, freileben!
was ist eigentlich aus der hündin geworden, die du letztes mal aufgenommen hattest? war die nicht trächtig? -
wow, schön dass es so ein glückliches ende genommen hat!
-
ich auch mal:
toll gemacht!
Und supertolle Geste, dass Geld nicht zu nehmen, hätte ich auch nicht gemacht. Bei sowas hilft man ja gerne.
-
-
:sport:
ein Happy End. Sowas mag ich gerne. Haste
gemacht.
-
Dankeschön
@ Carrie: Die Babies sind alle vermmittelt. Der Mutter gehts leider nicht so gut, bei der wurden Tumore entdeckt, sie hat Krebs
-
Klasse das es so ein Happy End gefunden hat. Finde deinen Einsatz sehr löblich!!!
-
Klasse Deine Courage - nicht viele würden für einen streunenden Hund so viel Action auf sich nehmen!
Immer wieder schön zu lesen dass es noch Menschen gibt die auch mal an die Bedürfnisse anderer denken und nicht nur bis zur eigenen Haustür -
Hallo,
vor kurzem habe ich folgenden Satz gelesen: ein wahrer Tierfreund nimmt keine Belohnung. Er passt bei Dir punktgenau.
Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!