EILT: Streunender Hund, was soll ich machen?
-
-
Um was für einen Hund handelt es sich denn...??? Ich hab jetzt mal Spontan diesen Aufruf gefunden
Zitatgelöscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, das passt nicht. unsere ist beige wie ein labrador, und hat auch die ungefähre Größ eines Labradors. Kein Halsband und nichts.
EDIT: Die vermisste Hündin aus dem TH war es nicht. Sie ist aber gechippt, die TH-LEute haben die Telefonnummer erfragt und ich habe die Frau dann angerufen. Ist eine ältere Frau, die Hündin heißt Maui
und ist weggelaufen, als bei einem Spaziergang ein Unfall neben ihnen passiert ist. Maui läuft wohl immer ohne Halsband weil sie auf's Wort hört. Die Frau war am heulen ohne Ende, kam dann auch innerhalb von 5 Minuten- die Tür ging auf, Maui schoss los und heulte vor Freude. Die frau auch, ich auch
Dann wollte sie mir unbedingt 100 euro belohnung geben, ich hab sie aber nicht genommen und mich statt dessen von ihr zu sich nach Hause einladen lassen
-
Ich musste grad auch heulen. Sooo schön, das zu lesen. Und da sieht man mal wieder, wie wichtig chippen sein kann, auch wenn Hundi aufs Wort hört
Super dein Einsatz!!!
-
Das ist ja mal ein richtig rührender Ausgang! :freude: :freude:
Hast Du ganz klasse gemacht!
Jetzt sieht man mal wieder, wie wichtig so ein Chip sein kann! -
Auf jeden Fall sieht man das!
Ich habe echt noch nie einen Hund vor Freude heulen hören, da habe ich echt Gänsehaut bekommen
-
-
Freileben,
eine tolle Geschichte mit Happy End.
Wer weiss,was passiert wäre,wenn du nicht da gewesen wärst.Lieben Gruss
Petra -
Ich bin auch total hin und weg und gerührt von dieser Geschichte :freude:
Danke Dana!
-
Wow was für ein schönes ende. Was für ein glück für den hund das du da warst
-
freileben, das hast du supa gemacht
Mann, was euch immer so passiert - echt rührend
:shock: Da braucht man kein TV mehr...das DF ist besser als Kino
-
Bin sprachlos und habe auch Pippi in den Augen!
Wie lange war Maui denn unterwegs?
Dir Dana
und überhaupt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!