Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@muecke ähm, in deinem Post steht nix. Oder ich kann's warum auch immer nicht sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jenny und Carlo
-
Meine Dame:
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
@JuMaRo
Emma ist wirklich hübsch. Von Körperbau her erinnert sie mich sehr an Lina.
Ich finde allerdings schon, dass ihr zwei Kilo weniger sicher gut stehen würden.
Ist nicht böse gemeint... Und ihr seid ja auch schon dran. :)@goodiehunter:
Sie hat so einen hübsches Gesicht. -
Dann kommt hier auch mal meine Schokoschnute
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Er (ist doch ein"er"?) hat wunderschöne Augen.
-
Hab mir grad mal ein paar Fotos von einem Ca de bestiar angeschaut.
Und dann hab ich mir Shiva (übrigens schöner Name) angeschaut.
Sie sieht total aus wie ein Labbi.Danke. Ich finde auch dass sie wie ein Labbi aussieht, nur die Rute ist vom Ca de bestiar.
-
Dann kommt hier auch mal meine Schokoschnute
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem ersten Bild sieht er Newton total ähnlich. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!