Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich dachte gleich an Demodex, wollte es aber nicht schreiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm das weis ich nicht,ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen erst jetzt wo ihr davon geschrieben habt.
-
Micky hatte das auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber bei der kleinen Hündin sieht es etwas rosa aus - kann aber auch am Foto liegen?
L. G.
-
Ich bin grad echt gefrustet.
Normalerweise hätten wir uns morgen ein paar Labrador Welpen anschauen dürfen. Wir freuen uns seit vielen Wochen auf diesen Termin.
Und heute, einen Tag vorher, erkranken unsere Kinder an einen Magen Darm Infekt. Den Termin werden wir absagen müssen. Und der letzte freie Welpe wird sicherlich nicht für uns freigehalten, sondern an jemand anderen vergeben.
Selbstverständlich mache ich meinen Kindern keinen Vorwurf. Bitte nicht falsch verstehen. Aber wir sind schon sehr lange auf der Suche. Der Hund soll mich in meiner Depression Erkrankung unterstützen, was er auch sicherlich täte.
Und jetzt? Jetzt müssen wir vermutlich wieder lange warten, bis wir eine Chance bekommen. Ich bin einfach sehr traurig grad.
-
-
Beim DRC ( nicht Soltau) und LCD fallen immer Welpen, das sollte nicht allzu lange dauern.
Ich verstehe die Enttäuschung. Kann nicht 1 von euch fahren?
-
Beim DRC ( nicht Soltau) und LCD fallen immer Welpen, das sollte nicht allzu lange dauern.
Ich verstehe die Enttäuschung. Kann nicht 1 von euch fahren?
Dann müsste meine Frau bei den Kindern bleiben. Aber selbstverständlich möchte sie die Welpen ja auch sehen.
-
Klar, aber das würde euch dann vielleicht nicht gleich ins Aus schiessen.
-
…
Kann nicht 1 von euch fahren?
Und dem Züchter dann ggf. einen Magen-Darm-Infekt einschleppen?

-
…
Kann nicht 1 von euch fahren?
Und dem Züchter dann ggf. einen Magen-Darm-Infekt einschleppen?

Maske?
Ich würde in Corona Zeiten nirgendwo ohne Maske und Handdesindekt hinfahren.
Nen Anruf beim Züchter wäre es mir wert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!