-
-
Fines Mama hat 56cm und 30 kg, der Papa 58cm (Gewicht unbekannt, aber auch nicht zart) und Fine ist immer noch der Zwerg mit 53cm und aktuell 26kg (1-2kg sollen aber wieder runter).
Fullani sie war schon wirklich süß. Konnte mir auch nie vorstellen, wie die mal aussehen wirs und hätte nie gedacht, dass sie so hübsch wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sieht Smudo aber dafür wieder mehr nach Baby aus
Frisch von heute vormittag die Bilder.
immer schön im Katzenbett
-
er ist auf jeden Fall super niedlich und babyhaft
-
Frisch von heute vormittag die Bilder.
immer schön im Katzenbett
Witzig, die Schildkröte haben wir auch. Allerdings hat Zorro ihr die Augenlider abgeknabbert
Smudo erinnert mich total an Zorro als Welpe. Unglaublich, dass das erst 1 Jahr her ist.
Mit 9 Wochen
Mit 18 Monaten
-
Zorro ist auch echt schick
Von dem Bild her würde ich aber die Geschirrwahl nochmal überdenken
-
-
Ich hab überlegt, ob ich was sagen soll.
Ich finde es ist entweder viel zu groß oder falsch eingestellt.
-
Ich hab überlegt, ob ich was sagen soll.
Ich finde es ist entweder viel zu groß oder falsch eingestellt.
Ich hab auch überlegt, aber wollte es dann doch wenigstens kurz ansprechen.
-
Ähm ja…das Geschirr haben wir auch tatsächlich nicht mehr in Benutzung. Immer wenn er damit baden war (oder es stark regnete), leierte das Teil irgendwie aus bzw. verstellte sich von selbst.
Wir haben jetzt ein Anny-X, das sitzt bombe
-
Guten Abend,
ich möchte euch gerne mein Labbi-Mädel Browny vorstellen.
Sie kommt ursprünglich aus Portugal und wird auf ca 1 1/2 Jahre geschätzt. Sie ist ca. 51 cm hoch und 27 kg schwer.
Sie ist eigentlich immer in Bewegung und wir sind oft im Wald unterwegs, den wir
hier direkt vor der Haustür haben.
Sie apportiert mit einer endlosen Begeisterung Tennisbälle im Garten und rennt mit ihren Hundefreunden über den Acker.
Sie spielt sehr gerne Intelligenzspiele (Leckerchen unter Schachtel aufdecken usw) und sie liebt ihre Kuscheltiere und ihr Körbchen.
Sie ist eine sehr liebe und treue Hündin und sie hat unsere Herzen im Sturm erobert.
Das wars erstmal von uns😀
LG
Petra mit Browny
-
Sehr süß die Browny
Schwarze Labrador Welpen sind irgendwie eine ganz eigene Herausforderung zum Fotografieren. Entweder sie flitzen im Vollspeed durch die Gegend oder man sieht nur einen schwarzen Fleck
So sieht das meistens aus, wenns nicht gerade schläft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!