Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Oh nein!
das tut mir schrecklich leid für euch! 
Du musst nicht antworten, aber ich hab davon beim Labrador nie gehört. Ist das erblich? Oder krankheitsbedingt?
Ich drück euch unbekannter Weise mal ganz fest.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er hat leider eine Kehlkopflähmung,wir wissen nicht wieviel Zeit wir noch zusammen haben

Ich habe deswegen schon so viel geweint.
Oh, wie schlimm! Das tut mir so leid.

Kann man da gar nichts machen?
L. G.
-
Lieben Dank Lalaland
Das soll eher große Hunde treffen und Retriever stehen da auch mit auf der Liste.Unsere TÄ meinte es wären eher die braunen betroffen,ob das stimmt weis ich nicht.
Erst dachten wir ja es wäre das Herz und waren bei einer Kardiologin,da war alles komplett in Ordnung,dann Verdacht auf Schilddrüse,auch da alles ok und man merkt es wird auch immer schlimmer.
Gerade wo es gestern wieder wärmer war,etwas mehr Belastung und er atmet total laut.
-
Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll. Ich wünsche euch viel Kraft und noch eine möglichst lange, schöne Zeit mit Cooper.
-
Danke Rotbunte
Man könnte es operieren,dann wird es festgenäht aber die Erfolgschancen stehen da auch nicht so gut und wenn man Pech hat dann hat man anschließend auch nur Probleme und es endet in einer Lungenentzündung.
Er wird 11 das wolle wir ihn jetzt auch nicht mehr antun.
-
-
Ich weiß gar nicht was ich da sagen soll. Ich wünsche euch viel Kraft und noch eine möglichst lange, schöne Zeit mit Cooper.
Vielen lieben Dank,das hoffen wir auch aber ich befürchte wenn der Sommer wieder so heiß wird werden wir den nicht mehr schaffen

-
Cooper510 das tut mir sehr leid. Wir wünschen euch nur das Beste. Noch so viel Zeit wie möglich. Eine schöne und intensive Zeit. Und viel viel Kraft.
-
Cooper510 das tut mir sehr Leid. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch viel gute Zeit zusammen habt

-
Cooper510 oh nein, das tut mir leid.
Du wirst schon viel mehr wissen und gelesen haben - spontan dachte ich, dass ihm vielleicht eine Kühlmatte helfen könnte, sich bei Wärme schneller wieder abzukühlen, damit es der Atmung leichter fällt... ich wünsche Euch von Herzen noch ganz viel, gute, innige, intensive Zeit zusammen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!