Labrador Retriever Quatsch Thread

  • unser letzter Pool war 1 Meter hoch und eigentlich Hundeverbot. Herbert fand das nicht fair und ist einfach reingesprungen :pfeif:. Mal sehen,ob er dieses Jahr wieder schwimmen will. Wenn ja wird nächstes Jahr der pool halb versenkt und ein Podest für den Hund gebaut :ka:

  • Davon hätte ich dann gerne auch ein Video, ein glücklicher Labbi im Wasser kann meinen Tag nachhaltig retten:herzen1:

    Klar gibt es da dann auch ein Video. Ich freu mich ja selbst schon mega drauf :herzen1:



    Wenn sie da drin nicht glücklich wird dann weiss ich auch nicht.Wie bekommst du sie rein und raus?


    unser letzter Pool war 1 Meter hoch und eigentlich Hundeverbot. Herbert fand das nicht fair und ist einfach reingesprungen :pfeif:. Mal sehen,ob er dieses Jahr wieder schwimmen will. Wenn ja wird nächstes Jahr der pool halb versenkt und ein Podest für den Hund gebaut :ka:

    Armer Herbert. Einfach nicht in den Pool zu dürfen :stock1:


    :lachtot:



    b5a245a.jpg


    ea84ec21cf423f177044145b.jpg


    Ich habe drei so Multifunktionstische vom Aldi, den einen habe ich mit Moosgummi abgedeckt und mit der Faltmatratze kommt sie so rein. Innen kommt nochmal so ein Tisch rein, dieser wird aber mit einer Besteck-Antirutschmatte abgedeckt.


    Die Unordnung bitte ignorieren :pfeif:|)

  • Armer Herbert. Einfach nicht in den Pool zu dürfen :stock1:


    :lachtot:

    Wir haben unser Verschulden eingesehen und deswegen wird er ein selbstgebautes Podest aus Holz bekommen. Damit er rein und raus kann wie er will. :pfeif: Wenn er das noch will. Eigentlich will er sonst nur im See schwimmen. Deswegen noch ein Test Jahr.



    Ich habe drei so Multifunktionstische vom Aldi, den einen Habe ich mit Moosgummi abgedeckt und mit der Faltmatratze kommt sie so rein. Innen kommt nochmal so ein Tisch rein, dieser wird aber mit einer Besteck-Antirutschmatte abgedeckt.

    eindeutig Hundegestört|). Aber die Idee ist supi :nicken:

  • Rotbunte Was verwirrt dich denn?

    Fand keinen anderen Smiley.

    Du sagst nein, ziemlich oft, lachst aber dabei jedes Mal , das Gefieper/Gejösel würde mich irre machen.

    Den Smiley gab es aber nicht: :shocked:

    Ansonsten wird es mit Sicherheit viel Spaß im Pool geben. :gut:

    L. G.

  • Ach so. Dieses Nein ist kein starker Abbruch, und nur dafür da, dass sie nicht versucht rein zu springen. Abbruch sähe hier anders aus

    Das gefiepe... das ist das Ergebnis aus "Oh, die spricht mit uns, super!", also eben sagen wenn sie raus muss und dergleichen. Irgendwann nahm es überhand :ugly: Da wird dran trainiert.


    Hier darf sie aber jammern. Etwas später war dann auch Ruhe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!