-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DANKE
-
-
Wir waren das letzte mal den Baggersee geniessen.Mittlerweile findet sie das Wasser immer besser.Jedenfalls solange ein Stock drinnen ist.Ärgerlich war nur das wir echt nur in eine Ecke mit mehr zu bei gehen könnten, weil überall sonst viele Eltern in Grüppchen mit noch mehr Kindern waren.
Aber Luna hätte Spass und schläft jetzt den Schlaf der gerechten. 20 @kochen ist wie jetzt alt.Wie schnell die Zeit vergeht, das ist ja schlimmer wie mit den Kindern
Wie schaut es bei euch allen aus?
-
Habt ihr so angenehme Temperaturen?
Hier würde Yuna auch gerne in jeden Brunnen hüpfen
20 süsse Wochen
Ach ja, die Zeit vergeht so schnell, um so mehr sollte man die Zeit geniessen
Ich geniesse sie nur in Erinnerungen... in der Welpenzeit selbst bin ich jeweils viel zu genervt
Hier läuft es gut. Das Mäuschen wird seit ihrer zweiten Läufigkeit wieder etwas vernünftiger. Das schönste ist die Arbeit mit ihr. Es macht einfach nur unglaublich viel Spass und sie ist immer voll mit dabei, egal was wir machen
Nur das Kot fressen ist gerade ein Thema... die reinigt die ganze Nachbarschaft von Katzenkot
Zum Glück kommt ihr Magen gut damit klar, aber das kanns echt nicht sein.
Da wir zurzeit in Selbstisolation leben ist der Tag recht langweilig. Sie macht das aber ohne Probleme mit.
Hauptsache kuscheln.
Und dann habe ich noch nach Bildern gesucht, auf denen Yuna genau 20 Wochen alt ist... Ach gottchen war die klein und süss
-
-
-
Deine beiden sind aber auch goldig Manus Hundewelt
Ohje Kot fressen hört sich nicht gut an.Hauptsache der Magen verträgt es weiterhin so gut, bis sich das ändert.Ich hoffe hier bleibt es nur bei dem pferdekot da bekomme ich sie meistens nicht weg.
Hier waren es nur 7,5 Grad
Aber bis zum Bauch ist sie immer reingehört.Drinne baden tut sie nicht.Aber dafür das sie vorher immer alle Pfützen umlaufen hat ist das schonmal eine Verbesserung.
Das hört sich doch super an da kommt die Vernunft eher wieder.
Schauen wir mal wie Luna sich macht.Dann habe ich hier 3 in der Pubertät mal sehen wer schlimmer ist.Nicht das ich mit Mitte 30 schon graue Haare bekomme
Wir hatten heute Abend einen schönen Spaziergang mit einer Nachbarin und ihrer 11 Jahre alten Hündin.Natürlich mit gebührenden Abstand.Die Hündin hätte auch echt noch Luast zu spielen und war sehr souverän.Um kurz nach 9 ist Luna tot müde in den komatösen Schlaf gefallen.Die schnarcht noch nicht mal so wie sonst
-
-
Ich muss sagen, ich bin froh um jeden schlanken Labbi, den ich hier im DF sehe... Gestern hatte ich wieder eine Diskussion mit einer ShowlabbiZüchterin.... die Hunde sahen einfach schrecklich aus, und auch wenn sie Showlinie waren, bin ich immer noch überzeugt davon dass sie viel zu fett waren... Zu einem Bild vom tollen Banks hatte sie nichts Gutes zu sagen... Weil wäre ja kein typischer Labbi... Dabei ist genau banks für mich das, was einen Labrador ausmacht...
Aber gut, sie war auch super stolz darauf, dass einer ihrer Rüden weit über 200 Nachkommen gezeugt hat...
-
Und dafür, dass ich nie einen Labrador wollte, bin ich dieser Rasse tatsächlich sehr verfallen... Hier wird wahrscheinlich immer ein Labbi leben, eventuell auch ein Golden Retriever, aber aktuell schlägt mein herz wirklich für die Labbis..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!