Labrador Retriever Quatsch Thread

• Also Nymeria durfte bis vorgestern immer nur die 7 Stufen vor dem Haus rauf und runter. Mittlerweile geht sie nachts mit ins Schlafzimmer und da geht es dann die relativ steile Holztreppe rauf und runter. Sie wieht zwischen 17 und 18kg. Ich könnte sie wohl noch tragen (meine fast sieben Jahre alteTochter trage ich auch noch rauf und runter. Aber Nymi zappelt noch dermaßen das des kaum mehr möglich ist.

• Danke euch.

Da bin ich ja gut dabei, Fine hat knapp 19 kg mit 6 Monaten und wird immer noch getragen. :pfeif:

Welche Sage war das mit dem Kalb und der Kuh? Herkules? :lol:

Denke ein paar Kilo schaff ich es noch, sie ist es von klein auf gewöhnt getragen zu werden und hält brav still. Wenn sie vom Spaziergang müde ist legt sie sogar ihr Kopf auf meiner Schulter ab. :herzen1:

• laboheme

Da bist Du ja, hatte Dich schon vermisst. :winken:

das ist aber lieb von dir! Ich hab gerade keine Motivation für irgendwas ^^ Hab Fuß (Bänderdehnung oder Riss), darf nicht arbeiten und bin Single in Bayern....und das geht noch mindestens 2 Wochen so, dann soll zumindest die Bandage vom Fuß ab dürfen. Dann kann ich vllt auch wieder joggen gehen und mein Gleichgewicht wieder etwas herstellen :) Und ich hoffe, dass wir dann ab 20.4. wenigstens wieder proben dürfen, wenn auch sehr wahrscheinlich noch keine Vorstellungen gespielt werden dürfen.
    Aber nachher kommt noch nen Video von gestern, lädt gerade hoch :)

• danke, wird schon werden. Schmerzhaft ist eigentlich nur diese blöde Plastikschiene in der Bandage, die meine Ferse nervt :ugly: und halt unbedachte blöde Bewegungen, da schrei ich mal kurz auf :lol::headbash:

wir haben bei der aktuellen FB Challenge mal wieder mitgemacht....seht selbst das Ergebnis ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

danach durfte Ole noch die "Tatortchallenge" machen, Foto könnt ich später dann noch hochladen, wir drehen aber jetzt erstmal unsere nachmittagsrunde :)

• Hallo zusammen :winken:

Ich werde jetzt auch wieder öfter hier mitlesen.

Nachdem uns meine Lucy im November verlassen musste, hab ich ne längere DF-Pause hinter mir.

Aber wir haben uns nun entschieden, dass im Sommer ein neuer Labbi bei uns einziehen darf. =)

Am Freitag habe ich den Anruf unser Wunsch-Züchterin erhalten, dass sie mit ihrer Hündin beim Ultraschall war und mindestens 5 kleine Welpis zu sehen waren. Und einer davon wird unserer. :herzen1: Ein kleiner brauner Travis.

Wenn alles gut geht, kommen sie Ende April zur Welt. Und dann geht das Hibbeln erst richtig los :hurra:

• Das mit Lucy tut mir sehr leid :streichel:

Aber ich freu mich, dass ihr bald wieder einen Welpi habt :herzen1:

Was wäre denn, wenn nur braune Hündinnen fallen würden?

Wir hoffen sehr, dass wirklich wenigstens ein Rüde dabei ist. Aber da es uns vor allem um einen Welpen aus genau dieser Verpaarung geht, würden wir auch ein Hunde-Mädchen nehmen.

Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, eine Hündin zu haben. Nur habe ich Angst, sie damit einfach zu sehr zu ersetzen. Auch wenn das eigentlich Quatsch ist.

Aber vor 4 Monaten wollte ich weder einen neuen Hund, geschweige denn wieder einen Labrador. Und wieder einen braunen zu nehmen, wäre mir wie ein Verbrechen vorgekommen. Nun "verstoße" ich schon gegen so viel, da will ich wenigstens das einhalten.

Aber mal schauen, wie das Schicksal so spielt.

• Das kann ich gut verstehen. Schlussendlich wird euch das Welpi verzaubern, auf seine ganz eigene Art und Weise :bussi:

Ich hoffe da kommen dann viele Welpenfotos! :cuinlove:

Wird es denn ein reiner brauner Wurf (gibt es das?) oder fallen da noch gelbe oder schwarze?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!