Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Cooper510 Sein Alter sieht man ihm wirklich nicht an! Kein einziges graues Haar! Was ist sein Trick?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bolle hat jetzt Sorge vor brauner Schuhcrème:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Cooper510 Sein Alter sieht man ihm wirklich nicht an! Kein einziges graues Haar! Was ist sein Trick?
Er wird immer gefärbt
Ein bischen grau ist er jetzt die letzten Monate über geworden aber das sieht man nur wenn man genau hin guckt.
Glaubt mir auch immer keiner wenn ich gefragt werde wie alt er ist.
-
Was haben wir Glück, dass Faya "schwarz" ist, da wird man nie graue Haare sehen
-
Nala hatte schon immer weiße Haare unter der Schnauze. Sie ist noch nicht mal 2
Wird also vermutlich auch mal grau um die Nase.
-
-
Graubart lässt grüßen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.L. G.
-
Huhu ich reihe mich mal mit ein
Mit der schwarzen Luna und ihren 3 weissen Haaren ?
-
Ist es eigentlich "normal" dass Hunde (heller Labrador) im Fellwechsel auch bzw. Vor allem Deckhaar verlieren? Wenn man den Hund unserer Nachbarin streichelt, rieseln nur so die Haare runter und das ist meines Erachtens das Deckhaar und nicht die Unterwolle. Oder verlieren Hunde beim Fellwechsel beides?
Mein Labbi (braun) hat auch ne ganz andere Fellstruktur (viel "härter" und länger) als der helle, hat aber noch nieee so krass gehaart
-
Meiner verliert auch extrem viel Fell, sowohl Unterwolle als auch Deckhaar. Gefühlt haart der aber eh immer, jetzt im Frühjahr habe ich teilweise lustige kleine Fellbälle in der Wohnung liegen xd
-
Also hier sammele ich gefühlt alle 3 Tage ne Kissenfüllung voll Hund ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!