Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Danke
Liegt der da auf der Fensterbank?
und die Bilder mit dem Boxer sind ja ultra süß, aber ich habe eine richtige Schwäche für Boxer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, liegt auf der Fensterbank. Ich muss nachher mal gucken ob ich die Vergleichsbilder finde, das hat er gleich am ersten Abend mit acht Wochen angefangen. Mittlerweile ist er eigentlich etwas zu breit dafür.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ach nein, was süß
-
Jetzt ist er eine Wuchtbrumme.
-
-
meine Zaubermaus, heute beim Spaziergang
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wunderhübsch
-
An alle mit schwarzen Labbis, bzw. welchen mit schwarzem Pigment an den Lefzen/Lippen: Ivy verliert dort an einigen Stellen irgendwie Pigment. Da sind jetzt rosa Flecke.
Hat/Hatte das jemand von euch bei einem seiner Hunde? Geht das wieder weg? Wird das schlimmer? Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich zum TA? Fragen über Fragen -
An alle mit schwarzen Labbis, bzw. welchen mit schwarzem Pigment an den Lefzen/Lippen: Ivy verliert dort an einigen Stellen irgendwie Pigment. Da sind jetzt rosa Flecke.
Hat/Hatte das jemand von euch bei einem seiner Hunde? Geht das wieder weg? Wird das schlimmer? Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich zum TA? Fragen über FragenIst bei stärkerer Sonneneinstrahlung normal. Wechselt immer Sommer-Winter.
Aber eine Frage dazu: Muss man die "rosa Phase" irgendwie mit Sonnencreme schützen?
-
ich kenne es so von Maggie nicht. Sie ist immer schwarz durchpigmentiert. Wenn ich mir unsicher wäre, würde ich wohl mal beim Ta anrufen und nachfragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!