Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich lass mal ein paar Flattie-Bilder da - Sie hatte viel Spaß im Schnee
Sie hat ihren inneren Labrador rausgelassen, den äußeren muss man ja doch suchenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittlerweile ist sie ein Jahr alt, ca. 60cm groß und wiegt in etwa 25kg und hat noch immer riesige Pranken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das letzte Bild ist krass! Der Labrador schaut so überrumpelt. Und sie wirkt so, also wolle sie ihn absichtlich umschubsen
-
Und sie wirkt so, also wolle sie ihn absichtlich umschubsen
Das traue ich ihr durchaus zu.
L. G. -
Aber bildhübsch ist sie ja
-
Das traue ich ihr durchaus zu.
L. G.
Ich meine übrigens den anderen Hund, der ihr evtl. ans Leder will.
L. G. -
-
Ja, Flattie ist noch etwas überfordert von der Wolfhunde-Spielweise
-
So, unser kleiner Zwackel Dackel ist jetzt 6 Monate alt.
Wisst ihr noch wie groß und schwer eure Labbis in dem Alter waren?Am Wochenende habe ich den ganzen Tag bei einem Workingtest verbracht, jetzt bin ich wirklich sicher dass ich das auch machen will.
-
Wie groß Fiete war, kann ich leider nicht sagen. Gewogen hat er 23 Kilo. Laut Tierarzt war sein Gewicht okay.
-
Kannst du denn schätzen wie lange er in die Höhe gewachsen ist?
-
Newton wog mit 6 Monaten 22kg. Höhenwachstum war mit 9 Monaten abgeschlossen ca.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!