Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Toller Name
Und natürlich ein bezauberndes Hundekindden Ridge auf der Nase finde ich auch toll
Thorin ist sicherlich angelehnt an den Hobbit von Tolkien, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Foxi grüßt den kleinen Zwerg ♡.♡ -
Es wird wie ein normales t gesprochen und ja, es ist an Herr der Ringe angelehnt .
-
Wie süüüß! Und er hat einen Wirbel auf der Nase. Das hat die Hündin von @laboheme auch, sind die verwandt?Spricht man das mit "Tieitsch"
? Oder Thorin mit "T" am Anfang??
L. G.ich schätze nicht. Maggie hat keine VDH Papiere und ihre Mutter, die das wohl weitergibt, ist nicht mehr in der Zucht. :)
viel Spaß mit dem süßen Schatz <3
-
Thorin ist ja mal absolut Zucker
Ich freu mich für dich, dass dein Hundekind endlich einzieht
Ich geselle mich somit auch dazu. Mit meiner kleinen (schon 52cm grossen) Yuna
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Herbert begrüsst den neuen Blondi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ihr seid lieb, vielen Dank,
Heute Nacht durfte ich schon einmal drei Stunden am Stück schlafen. -
was bin ich froh das das bei meinen nie ein Thema war.
-
Haha genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht @Rübennase.
-
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht: Aber wo sind denn bitte mehr Bilder???
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!