Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
wow, die sind ja ganz schön teuer.... mein welpe hat 950e gekostet, das sind ja fast 600 weniger oO
Vor allem war sie echt tendenziell sehr teuer, weil keine hobbyzucht, sondern die machen es hauptberuflich.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die 1500 € sind schon nicht so häufig, meiner Erfahrung nach.
Ich hab bei Lina ja damals mit einigen Züchtern gesprochen und die meisten lagen bei 1200/1300 €.
Das hab ich auch bezahlt. -
So, gestern noch auf die Läufigkeit gewartet und heute scheint es dann loszugehen.
Ich mache ja jeden Tag einen Taschentuch-Testheute waren dann Tröpfchen drauf. Schauen wir mal, wie es im Laufe des Tages und dann morgen aussieht.
Jetzt wird es tatsächlich ernst -
Maggie wünscht noch schnell frohe ostern!
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._EHA4048 by Daniela Steinmetz, auf Flickr -
So, gestern noch auf die Läufigkeit gewartet und heute scheint es dann loszugehen.
Ich mache ja jeden Tag einen Taschentuch-Testheute waren dann Tröpfchen drauf. Schauen wir mal, wie es im Laufe des Tages und dann morgen aussieht.
Jetzt wird es tatsächlich ernstgibts was neues? :)
-
-
@laboheme:
Kann man so sagen
Emma ist jetzt seit 2 Wochen beim Züchter. Vor knapp 2 Wochen ist sie dann auch gedeckt worden. Es ist ein holländischer Rüde geworden.
Jetzt heiß es abwarten und hibbeln, was der Ultraschall in 2 Wochen ergibtSie fehlt mir ganz schön
Aber sie fühlt sich wohl dort und amüsiert sich prächtig mit ihrer Familie. Vor allem sie und ihre Schwester sind wohl wie Latsch und Bommel.Edit: Ach so, dir und deinen Wuffels natürlich auch schöne Ostern gewünscht
-
ui wie cool.
D.h. du bist gerade Hundelos? das ist schon seltsam, was.berichte gern mal weiter, wenn es dann soweit ist <3
-
Ja, hundelos
Ich versuche mich auf die Vorteile zu konzentrieren (schlafen so lange wie man will, freie Zeiteinteilung, sauberes Haus usw.). Das hilft aber nur bedingt und ich gebe diese Freiheiten/Vorteile mit größter Freude wieder auf, wenn mein Emmchen (vielleicht dann mit Labbi-Baby-Anhang) wieder zurück kommt.
Noch zwei Wochen bis zum Ultraschall
Das Gehibbel ist so schlimm wie damals, als ich auf Emma gewartet habe -
Huhu, ich frag mal für meine Mutter, ich wollte nicht extra einen Threat dafür aufmachen. Muttern hat sich in einen Rüden dieses Züchters verliebt, und will evtl einen Welpen daher holen.
Labradorzucht der Familie Lischnewski in Angermünde, Brandenburg - Startseite
Kennt den wer? Was meint ihr, ist das mehr Show oder AL? Und in welchen Preisrahmen bewegen sich Labbys vom VDH?
Danke schon mal -
@Hecuda666: Also preislich liegt man normalerweise so bei 1200 Euro.
Die Züchter kenne ich zwar gar nicht. Die hatten auch schon länger keinen Wurf mehr, oder? In der Liste mit den erwarteten Würfen habe ich den Kennel jedenfalls in den letzten Monaten nicht gesehen, meine ich. Das hat jetzt aber nix zu sagen, war nur ne Feststellung für mich
Fragt doch wegen der Linie direkt beim Züchter nach. Der kann das wohl noch am schnellsten und genauesten beantworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!