Labrador Retriever Quatsch Thread

• Ich würde es mir auch erstmal in Ruhe anschauen.
    Bei uns wird tatsächlich hauptsächlich positiv gearbeitet, aber anfangs verstand sie zu nicht, dass es Schleppleine nur mir Geschirr gibt und man könne doch mal ein bisschen doller an der Leine zuppeln. Wurde von uns konsequent ignoriert.

Du allein entscheidest, wie du mit deinem Hund arbeitest. Sie führt dich und gibt Tipps und sieht die Feinheiten. Das wie ist deine Sache.
    Grundsätzlich sollte jedoch die Einstellung übereinstimmen. Denk ich.

• Wir haben heute auf der Abendrunde eine Labbi Dame getroffen.
    (Und später noch einen zuckersüßen Labbi Welpen. :herzen1: )
    Sie war braun, mit einem sehr großen, weißen Brustfleck (größer als Jennys), und vier weißen Pfoten, bzw. teilweise fast schon "Strümpfen".
    Außerdem sehr schlank, und höchstens 50cm groß.
    Laut Sitter war sie reinrassig, aber kann das wirklich sein? :???:

• Wir haben heute auf der Abendrunde eine Labbi Dame getroffen.
    (Und später noch einen zuckersüßen Labbi Welpen. :herzen1: )
    Sie war braun, mit einem sehr großen, weißen Brustfleck (größer als Jennys), und vier weißen Pfoten, bzw. teilweise fast schon "Strümpfen".
    Außerdem sehr schlank, und höchstens 50cm groß.
    Laut Sitter war sie reinrassig, aber kann das wirklich sein? :???:

Ja, das kann sein. Das ist einfach eine Fehlfarbe. Newton hat auch ein Bolopad an seiner rechten Vorderpfote.

• Ja, das kann sein. Das ist einfach eine Fehlfarbe. Newton hat auch ein Bolopad an seiner rechten Vorderpfote.

Ja, weiß ich doch, Jenny hat ja selbst einen weißen Brustfleck und Bolo Pads. ;) =)
    Aber ich dachte, dass der Hund entweder einen weißen Brustfleck, oder eine weiße Pfote hat, und nicht vier weiße Pfoten/Strümpfe und einen weißen, großen Brustfleck?

• Ja, weiß ich doch, Jenny hat ja selbst einen weißen Brustfleck und Bolo Pads. ;) =)Aber ich dachte, dass der Hund entweder einen weißen Brustfleck, oder eine weiße Pfote hat, und nicht vier weiße Pfoten/Strümpfe und einen weißen, großen Brustfleck?

Also soweit ich weiß, ist das, was du schilderst durchaus im Rahmen. Google mal black-and-tan oder brown-and-tan labrador. Die sind auch reinrassig.

• Black and Tan und Brown and Tan Labbis hatte ich im Internet schon mal gesehen, total niedlich.
    Okay, danke, man lernt ja nie aus. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!