Labrador Retriever Quatsch Thread

• Ach Du dickes Ei! :shocked: @laboheme
    Da hatte wohl jemand ziemliche Langeweile. xD

Und zum Thema Pudel: die Halterinnen der rosa Pudel hatten auch immer weisse, rosa oder Lila Haare. :hust:

• :lol: tja, ich glaube Pudelhalter sind am meisten gefährdet, sich ihrem Hund optisch anzupassen :lol:

Und ja, ich hab nicht schlecht gestaunt. Vorallem weil sie schon 1,5h auch ohne Zerstörung und Kauzeugs geschafft hat. Aber wer weiß, wir hatten ja von Holly Besuch, vllt musste sie sich da nochmal von ihrer "besten" Seite zeigen ^^

• Immer wenn ich diese Zerstörungsbilder sehe, denke ich mir : Puuuhhh Gott sei Dank war das bei uns nie so :lol:
    Nichts für ungut @laboheme ;)

In seinen bisher 18 Lebensmonaten sind 3 Paar Schuhe ums Leben gekommen und original 1 Karton mit alten Zeitungen.
    Um das eine Paar Schuhe trauer ich ein bisschen,die anderen 2 waren von meinem Freund :p Aber wir waren selbst in Schuld, dass wir vergessen haben, die Schuhe weg zu räumen. Wir wussten ja um sein Interesse am Schuhwerk :headbash:
    Ansonsten -Nichts-Nada-Niente - Alles heil geblieben. Auch beim Zahnwechsel. :applaus:

Apropos 18 Lebensmonate... Ich hab jetzt mehrmals mitbekommen/gelesen dass mit 18 Monate der Labbi pupertätsbedingt noch mal völlig dulle wird im Kopf. Wie war das bei euch?
    Mal abgesehen ,dass er momentan beim "Training-von-dessen-Name-nicht-mehr-genannt-werden-darf :pfeif: rum spinnt und mit dem "TrageSack" abhaut , erwarte ich eigentlich noch andere Flausen :???: Gestern ist Lio der Mutter von meinem Freund entwischt, bzw nicht wie sonst auf der Wiese zu uns nach Hause abgebogen ,sondern geraude aus weitergezischt.. Ich vermute da wohnt irgendwo ne läufige Hündin :roll: Das ist jetzt das 3.Mal dass ihr das passiert und ich hab ihr beim ersten Mal schon gesagt, dass sie den Hund entweder an die Leine und vor allem die Pfeife mitnehmen soll.
    (er war nach ein paar Minuten wieder da, bzw einfach bis sie ihn eingeholt hatte )
    Bei mir hat er das noch nie gemacht.
    Dennoch glaube ich, da kommt noch was :D Bisher wurden alle Pupertätsphasen mit kurzzeitiger Taubheit bemerkbar.
    Geschichten wie "der Hund fing an mir in die Hacken zu beißen/konnte plötzlich nicht mehr allein sein/ wird aggro bei anderen Hunden usw. " haben wir nie gehabt. Was für Story´s habt ihr auf Lager?

• Eine Story habe ich nicht, ich kann aber bestätigten, dass Jenny mit 18 Monaten plötzlich ganz schlecht hören konnte. :hust:
    Nächsten Monat wird sie ja zwei und momentan ist, trotz Läufigkeit, alles normal und es gibt keine auf Durchzug geschalteten Ohren.

• Egal welche Entwicklungsphasen noch kommen werden - ich liebe diesen Hund einfach abgöttisch :herzen1: :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(hab ich grad mal im Liebesrausch "gebastelt" :cuinlove: )

• Bei Shiva ist der Labrador seit der dritten Läufigkeit ein wenig abwesend. Apportieren war für sie nie interessant und Wasser, naja, wenn ich im Wasser bin ja und saufen mit einer oder beiden Vorderpfoten im Napf aber ansonsten nicht so. Aber auch der Charakter hat sich etwas verändert. Scheinbar kommen die anderen Gene etwas durch. Meine Nachbarin, mit der und ihren Hunden gehen wir manchmal unsere Runde, wollte sie vor ein paar Tagen durch den Maschendraht kraulen und Shiva hätte fast nach ihr geschnappt und hatte auch das Fell gesträubt. Wenn ich da bin tut sie das nicht aber scheinbar ist sie sehr wachsam wenn ich nicht da bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!