Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
drei Videos hab ich schon geschaut, das vierte muss ich später, muss erstmal los.
Aber ich finds schon toll, wie die Hunde da arbeiten.
Sieht echt gut aus :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaa ich finde das auch genial und deswegen liebe ich den Sport so! Weil es einfach so schön ist dabeu zuzusehen, wie der eigene Hund so eine Freude hat und toll arbeitet <3
-
vorallem, weil man in anderen Sportarten teilweise total überdrehte, gestresste Hunde sieht, (wo ich mir dann schon nicht mehr so sicher bin, ob die Hunde wirklich Spaß daran haben, oder nur deren Halter.)
Gerade das ruhige konzentrierte Arbeiten ist da schon echt klasse anzuschauen. -
Hab keinen Labrador und kenne offenbar nur 'die anderen'. Von denen könnte keiner über einen Zaun springen und schon gar nicht so elegant. Tolle Videos! Tolle Hunde!
-
Freut mich das wir dir die anderen dann auch mal zeigen konnten @Butzemann35
-
-
Jaa ich finde das auch genial und deswegen liebe ich den Sport so! Weil es einfach so schön ist dabeu zuzusehen, wie der eigene Hund so eine Freude hat und toll arbeitet <3
Erstens das und zweitens wird es nie langweilig
-
Ich finde das echt beeindruckend. Wenn ich disziplinierter wäre, ein besseres Händchen für dieses Training und mehr Zeit hätte würde ich glatt in den Sportbereich wechseln und mir noch eine halbes Dutzend Hunde zulegen.
-
Wir verstehen uns!
ich will auch ein halbes Duzend der Hunde
fehlen nun noch 4 dazu
-
Mein Baby wird groß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der ist so süß Tina! Ich kenne das Gefühl, wenn sie groß werden. Gucke meinen auch noch so an "wo ist das Baaaaaby hin?
"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!