Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Hier mal 2 Videos, die ich echt nett finde!
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe sie bis jetzt ohne Ton gehört, daher keine Ahnung was er da noch erzählt
aber die Hunde gefallen mir, auch vom arbeitsstyl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So ein Rudel aus 8 geilen Field Trial Labbis und dann in Irland auf Jagd, das wäre ein Träumchen!
Ich find das klasse.Das 1. Video kenne ich, ich finds zu süß wie die da beieinander hocken und durch die Gegend glotzen "oh guck mal da und oh da und daa"
-
So ein Rudel aus 8 geilen Field Trial Labbis und dann in Irland auf Jagd, das wäre ein Träumchen!
Ich find das klasse.Denk an 2018
-
Denk an 2018
Jaaaaaaabis dahin brauche ich aber auch noch 6 Labbis
-
-
Wir nehmen Suse und @DandeDT10 mit, dann haben wir 8 Hunde zusammen
-
Die können gerne auch noch mit, aber aber aber... ich will doch so cool 8 Hunde hinter mir haben
-
Ne, mir reichen meine zwei -
Hier ist im übrigen ein interessanter Artikel über Labbis in "Sonderfarben". Davon soll sich aber bitte keiner hier, der solch einen Hund hat, auf den Schlips getreten fühlen!
Geschrieben von einer Frau die darüber ihre Doktorarbeit geschrieben hat:Labrador und die „Krankheit Dilute“ – Genetik verständlich | Tierarztpraxis
-
Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ich so toll finde bei den Videos, wie absolut relaxed diese Hunde sind. Die sehen total ausgeglichen aus :) Das finde ich schön, Gut die Erziehungsmethoden kenn ich jetzt nicht ,aber wenn ich mir die Hunde angucke, kann ich nichts negatives entdecken (hab die Videos auch nur überflogen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!