Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Der Newton hat doch ne Taille? (dreht allerdings ganz schön die Pfoten aus und entlastet hinten)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wann kann man denn hier die ersten Diät-Tipps lesen? (Ironie aus)
Ich geh mal einfach davon aus, dass hier keine/r im Forum schreibt, der seinen Hund dick füttert. Aber so wie wir alle eine unterschiedliche Figur haben, wirds auch bei Hunden sein. Im Zweifelsfall verlasse ich mich da auf meine TA und auf meinen gesunden Menschenverstand.
-
Der Newton hat doch ne Taille? (dreht allerdings ganz schön die Pfoten aus und entlastet hinten)
Welches Bild meinst du?
Ich habe ihn mit einem Löffel voll Joghurt versucht ruhig stehend zu halten... Hat wohl nicht geklappt.
-
Das Bild mit dem Stöckchen
-
Und wann kann man denn hier die ersten Diät-Tipps lesen? (Ironie aus)
Ich geh mal einfach davon aus, dass hier keine/r im Forum schreibt, der seinen Hund dick füttert. Aber so wie wir alle eine unterschiedliche Figur haben, wirds auch bei Hunden sein. Im Zweifelsfall verlasse ich mich da auf meine TA und auf meinen gesunden Menschenverstand.
für die Diätipps musst du schon in den Figurenbewertungsthread gehen.
-
-
img]25269707zc.jpg[/img]
Hier mal Bolle. Ich glaube, von oben sehen Labradore immer breiter aus, weil sie hinter den Rippen oben seitlich am Rücken seitliche Muskelstränge haben, unter denen seitlich durchaus ein Hohlraum/eine eingefallene Partie sein kann, die man von oben nicht sieht.
L. G. -
-
@tail action
Musse klicken, kannse kucken.(Odda siehse nix?)
L. G. -
Manno, sowas überfordert mich doch -
Da sieht man nicht nur die Taille, sondern auch die Beckenknochen.Ich finde nicht, dass das eine top Figur für einen Labi ist. Ein bisschen was sollte da mMn einfach noch drauf.
Und nein, ich bin auch kein Fan von völlig verfetteten Show-Labis.Der Labbi hat mittlerweile Arthrose in den Pfoten und die Besitzerin ärgert sich unter anderem deswegen, in den ersten Lebensjahren des Tierchens nicht besser auf das Gewicht geachtet zu haben. Gerade der Labbi ist anfällig für degenerative Gelenkserkrankungen, aber klar, muss jeder für sich selbst wissen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!