Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Einen leichten Wirbel/ Ridge hat Juno auch auf der Schnute
Sind halt Charakterköpfe 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das stimmt

-
@Moba-Dogs
Das 2. Bild ist ja der Hammer!
Toller Hund
-
@muecke danke :) ja ich hab das Glück das eine meiner besten Freunde Tier-Fotografin ist und ich somit ganz viele tolle Fotos somit habe :)
-
ich sag immer mein "nose-ridge"

Und ich finde es auch toll, dass Maggie diesen Wirbel auf der Nase hat und kannte es vorher auch nicht, bei ihr kam es wohl von der Mama :) -
-
mal ein paar Bildchen von Maggiemausi, Misses (wenn sie was anstellt), oder "mein Noseridge" :)
Externer Inhalt i48.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wuaaah, die könnten verwandt sein!
Interessant, diese Wirbel!
L. G. -
@laboheme Sehr hübsche Maus

Hier die nasse Madame, da kann mans besonders gut sehen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh die beiden sind ja auch wirklich toll

Nicht das sie wirklich verwandt sind

Die Züchterin von Nick lebt jetzt auf den Azoren (ist vor paar Jahren wohl ausgewandert)

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!