Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Da muss er so 9 Wochen alt gewesen sein, da war er noch nen kleiner propper Keks und dann gings los, dass das Gesichtchen immer länger und schmaler wurde. Warte ich such mal ob ich was finde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier kann man es was besser sehen, das der Kopf immer spitzer und länger wurde. Ist per Foto aber nicht so leicht "festzuhalten"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und bevor wer aufschreit, weil Limit da so dürr ist. Er hatte Durchfall und dadurch natürlich recht schnell abgenommen plus das er Schwierigkeiten beim zunehmen hatte.
-
Ist ja auch egal, ich liebe meinen Henki-Penki auch so wie er ist/wirdDa musste ich kurz lachen "Henki-Penki" ich sag immer "Stoki-Poki"

Achso und die Pfoten sehen auf dem 9 Wochen alten Pfote nur dick aus, der hat so mini Pfoten jetzt mit 10 Monaten! Viel kleiner wie Stoke

-
Dann habe ich ja noch "Hoffnung"

Haha, vielleicht starten wir ja mal irgendwann als Team (Pink): Henki-Penki als A-Hund und Stoki-Poki als O-Hund
Da werden die Richter begeistert sein

-
-
Ja leg ich meine Hand für ins Feuer, das der Kopf bei Pinki Henki Penki noch deutlich kommen wird

Och warum, wäre sicher lustig das Team Penki Poki
ich kann grad nimmer, die Namen... -
Nala ist ja auch ein eher schlanker Vertreter ihrer Rasse.
Da sie vom Bauernhof kommt, hab ich keine Ahnung, was da wie und wann mal eventuell mitgemischt haben könnte...
Ist mir auch egal.
Es ist aber immer wieder der Wahnsinn, wie man hier teilweise angeguckt wird, wenn man auf die Frage "Was is' das für ne Rasse?" mit "Labrador" antwortet.
-"Was? Nein! Dafür ist die viel zu schmal!"
-"Labrador? Das ist doch ein Schäferhundmischling. Für nen Labrador ist die zu schlank!"
-"Aber noch ein Junger, oder? Was? 3 wird die?!?"
-"Bekommt der nix zu essen?"Unfassbar, wie sich dieses Bild des dicken Labramoppels bei den Menschen eingenistet hat.

-
@Sandra2208
kannst du dir vorstellen wie die mich mit dem Hampelmann Limit angucken?
Stoke ist ja schon immer ala "sind sie sich sicher dass das ein seriöser Züchter war?"
Aber bei Limit... der Schmalhans, das KANN doch kein Labbi sein! NIEMALS! -
@Hundekeeeks das glaub ich dir. Na da würdest du bestimmt über den Tisch gezogen
das Schöne ist auch, wenn Nala an der Leine "ausrastet"
Weil Labradore sind doch so liebe Hunde, die alles und jeden mögen müssen -
Ja das glaube ich auch! Ich werde mit dem Züchter sprechen und die beim DRC anschwärzen! So gehts ja nun nicht!

Ja ach mit Labbis hat man viele Vorurteile, auch das einem ALLES in die Wiege gelegt wird. Also naja, SO einfach ist es dann nun auch nicht, wenn man über Sitz, Platz hinaus will. Klar bieten die sich einem teils toll an und wollen mitmachen, aber sie müssen es auch erst mal kappieren und gerade Limit ist so nen nervöses Hemd, das er sich schwer konzentrieren kann. Da braucht man genau so geduld und nen Händchen wie bei anderen Hunden auch.
Da ist nicht nur weil Labbi = top erzogen und kann alles.
Aber wem sag ich das, ihr habt ja auch alle Labbis und dürft das ganz sicher auch oft hören.Auch im Dummytraining hört man dann zb von Flat Haltern "naja wir haben halt kein Labbi, da muss man dann eben was arbeit investieren" Erm OKAY, klar ne ich muss da keine Arbeit investieren, das klappt von sich aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!