Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@tail action streng dich gefälligst an

@quips7 ja genau, von welchem Züchter deine Maus kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Hundekeeeks
Kein Thema, ich bin da nicht empfindlich.
Seine Mutter war Zuchthündin mit Papieren. Sein Vater ist der Nachbarshund der Züchterin und hat sich mal Zugang verschafft. Dumm gelaufen, aber für mich gut.
Ich bin mittlerweile mit der Züchterin befreundet und durfte mal in die Unterlagen gucken.
Aber du hast schon recht, es sieht eher nach Standard aus. Man sieht die AL nur an der Lendenpartie. Da ist er sehr schmal definiert. Kann aber auch vom Beauceron Anteil kommen. Von der Grösse liegt er irgendwo zwischen AL und Standard. Im Wesen kommt die AL ziemlich raus. Er hat viel Arbeitseifer und eine hohe Bereitschaft. Aber mir ist es wurscht. Er ist halt Pino.
-
streng dich gefälligst an
Aye, Aye Käpt'n

-
Da fällt mir ein: Ist Pino eigentlich ein Hybrid? Sein Vater hat ja,auch Papiere.
-
Da fällt mir ein: Ist Pino eigentlich ein Hybrid? Sein Vater hat ja,auch Papiere.
Ja, ein ganz seltener Beaucador

Sorry;-)
-
-
der war gut Tina!Hast du schon das erste Foto für heute von Henk geschossen meine Liebe
ich WARTE nämlich! -
Bitte schön. Er ist aber so müde, dass er kaum hoch gucken konnte
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, ein ganz seltener Beaucador

Sorry;-)Labeaucadon bitte schön. Wenn schon, denn schon. Es soll sich ja nach was anhören, damit ich richtig angeben kann.
Die Frage war aber schon ernst gemeint. Ich kenne mich da nicht aus, aber in diversen Threads fällt dieser Begriff des öfteren, deshalb dachte ich, ich könnte meine Neugier durch euch befriedigen lassen. -
Aaaawwww sehr brav Tina!
Komm der ist zum klauen! Und glaub mir, du wirst erstaunt sein was der noch zulegt! Limit war echt auch so nen Schmalhans vom Kopf her! Und da wird auch jetzt noch was am Kopf passieren. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie alt war Limit auf dem Foto? Da ist doch viel mehr Kopf und dicke Pfoten

Ist ja auch egal, ich liebe meinen Henki-Penki auch so wie er ist/wird
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!