Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Lieblings-Murks-Bild von Lio. Da war er glaube ich ein halbes Jahr alt und da fingen seine ersten Schwimmversuche an und drehte danach immer völlig durch ,wenn er das Wasser berührt hat oder drin war
Kennt ihr das auch? Dieses Hintern einklemmen und im Zick Zack über die Wiese rennen.Ich Liebe es 

Ich kann es mir bildlich vorstellen!!

Ich liebe das auch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute waren wir mit Aragorn unterwegs.
Natürlich gibt es Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab Freitag sitte ich Aragorn jetzt immer Montag und Freitag.
Mal gucken wir es klappen wird. -
Hallo @Labbijenny,
hier nun hoffentlich - dank Deiner Anleitung - ein paar Bilder von Baldur. Bin gespannt, was für einen Hund Du darin siehst:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Baldur2015
Erst einmal, willkommen!
Ich sehe in Baldur auf jeden Fall einen Labbi!
Sowohl der Kopf, als auch die allgemeine Statur, sehen stark nach Labbi aus.
Einen sehr hübschen Kerl hast du da!
-
@Baldur2015
Ganz klar: Schäfer-Labbi oder auch "Schlabbi"... Ich finde, er ist total hübsch!
Grüße vom "Goldador"....
-
-
einfach mal ne Runde abhängen
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein tolles Bild

-
Danke! Hübsch ist er und ein Charmeur ohne Ende, das auf jeden Fall. Ein bisschen Labrador wäre ja nicht schlecht ... Mal sehen, wie er sich in den nächsten Wochen entwickelt.
-
@laboheme: tolles Foto
bist du Foto-Profi? 
-
@laboheme: tolles Foto
bist du Foto-Profi? 
Nein, das nicht, vllt Hobby -Foto-Profi

Hab mich die letzten zwei Jahre Viel mit der Kamera beschäftigt und mach das einfach zum Spaß an der Freude, manchmal zum Leidwesen meiner Hunde *hihi *
Obwohl die Keksbelohnung schätzen beide sehr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!