Labrador Retriever Quatsch Thread

• Lio sabbert auch manchmal. Gott sei dank nicht so stark wie auf dem einem Bild auf der vorherigen Seite.
    Aber ja hauptsächlich dann ,wenn ich sein Futter zu bereite. Wenn ich für uns koche habe ich das nicht. Selbst beim portionieren habe ich das nicht. Und das dauert auch mal gut 40 Min. Nur dann wenn er weiß es gibt Futter. Da läuft ihm scheinbar das Wasser im Mund zusammen :lachtot:
    Seit er roh ernährt wird, freut er sich sogar noch mehr auf das Futter und ich dachte, das ist bei einem Labbi nicht möglich :hurra: . Dann habe ich einen "schmatzenden"Hund neben mir sitzen ,der quasi fast anfängt zu hüpfen, wenn ich Richtung Futterstation gehe :D

• Ylvie sabbert, wenn sie auf ihr Futter warten muss.
    Lina sabbert vor allem wenn ich Obst oder Gemüse esse. Besonders doll bei Äpfeln und Bananen. ^^
    Aber die teile ich tatsächlich öfters mit den Wuffs.
    Trinken ist hier auch ne Sache. Das wird auch immer recht großzügig verteilt. Mich hier daheim stört es nicht so. Mein Kater ist viel schlimmer, der fängt manchmal imaginäre Fische nachts aus den Trinknapf und verteilt den gesamten Inhalt, das ist eindeutig schlimmer. Aber meinen Stiefpapa ärgert es immer, wenn wir bei meiner Mama sind. Deren Hunde können vernünftig trinken im Gegensatz zu meinen.

Machen eure Labbis auch immer so große Kulleraugen, wenn sie was besonderes bekommen? Das finde ich so süß. Wenn ich Knabbersachen verteile oder Kongs. Je näher das Teil der Schnut kommt desto größer werden die Augen. :D

• Pino sabbert wie ein Weltmeister. Das fängt in dem Moment an wenn ich Futter ankündige und hört auf, wenn ebenselbiges weginhaliert wurde. xD
    Die Kulleraugen kenne ich auch. Ich suche mal ein Foto raus. Irgendwann hatte ich mal eins gemacht. Hoffentlich finde ich es.

• Ahhhh Cooper ist auch Weltmeister im sabbern :lol:
    Wenn ich unser Essen mache dann auch nicht aber seins,da muss ich echt aufpassen seine Pfütze weg zu wischen damit ich nicht drauf ausrutsche.
    Mittags mache ich ja immer seine Gemüsepampe fertig für sein Barfmahlzeit am Abend.Wenn ich die Sachen schon raus hole kommt er in die Küche und legt sich unterm Tisch weil er weis danach darf er immer den Becher ausschlabbern :D

Peinlich ist es im Futterhaus mit ihn da weis er gibt es immer ne Kleinigkeit für ihn an der Kasse und wenn wir warten müssen....Tropf,Tropf,Tropf xD

• Carlo sabbert auch, wenn es Essen gibt.
    Und trinken kann er mal so gar nicht ! xD Die ganze Küche ist hinterher nass... Die Spur geht bis ins Wohnzimmer.
    Ist es nicht erstaunlich, dass solche Eigenheiten wie das Nicht-trinken-Können tatsächlich allen Labbis angeboren ist :ugly: ?

• Ist es nicht erstaunlich, dass solche Eigenheiten wie das Nicht-trinken-Können tatsächlich allen Labbis angeboren ist

Bruno ist mein erster Labrador der nicht trinken kann. Und Henk (11 Wochen) kriegt das auch schon unfallfrei hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!