Labrador Retriever Quatsch Thread

• Ist es nicht erstaunlich, dass solche Eigenheiten wie das Nicht-trinken-Können tatsächlich allen Labbis angeboren ist :ugly: ?

Ja, verblüffend! :D
    Ist das bei euren auch so, eher nicht, oder?:
    Wenn ich Jenny ihren gefüllten Napf hinstelle, dann rennt sie erst einmal zurück ins Wohnzimmer (Fressen und Trinken steht im Flur.) :roll:
    Sie begrüßt dann erst einmal alle, die im Haus sind und freut sich übersFressen. :lol:
    Ich stehe dann meist noch neben dem Napf. Nach ihrer "Freu-Runde" kommt sie dann noch einmal zu mir gerannt und freut sich dann auch noch bei mir. :headbash:
    Erst wenn ich dann noch einmal "kannst" sage fängt sie an zu fressen.

• Foxi liebt es ja, draußen im Laufen mal eben mit dem Unterkiefer durch die Pfütze zu gehen. Halt, warte. Durch JEDE Pfütze meine ich natürlich :D

• Das Kulleraugennachreichbild:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

• Schrubben, schrubben und schrubben. :D
    Ich wasche die Futterschüssel (fast immer) nach dem Futtern gleich aus.

Wie oft badet ihr eure Hunde eigentlich. Pino ist ja so ein kleines Ferkel und wälzt sich mit wachsender Begeisterung bei jeder Gelegenheit in Eau de Ekelig. Ich kann es leider nicht immer verhindern und er wird dann geduscht. Ist Lustig, er geht schon von alleine in die Duschwanne, wenn wir nach Hause kommen und ich sage :“Du stinkst!“ xD
    Wie ist das bei euren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!