Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@Vinny87:
Ich habe einen ganz normalen Pferdestriegel. Funktioniert super und ist viel günstiger als spezielle Hundebürsten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Sagt mal, sabbern eure Labbis auch so?
Sobald Nalas Essen zubereitet wird, tropft sie den Boden voll. Wenn es etwas besonders gutes gibt, ist der "Tropfrhythmus" dementsprechend schneller. Wenn wir essen, passiert es öfters, dass Nala Sabberfäden züchtet. Die werden ungelogen bis zu 15 cm oder sogar noch länger.
Auf dem Bild kann man es sehen. Da hängt auch noch ein Stückchen Karotte mit dran
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr läuft wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen.
-
@Sandra2208
Ja, manchmal sabbert Jenny auch.
Zum Beispiel wenn man ein Leckerli auf der Hand hat und sie es erst auf Kommando nehmen darf.
Aber während des Futter machens sabbert sie nie. -
Sobald Buddy weiß, dass ich was für ihn mache, fängt er an zu sabbern.
Aber nie, wenn ich esse. Habt ihr eure Hündin vielleicht entgegen aller Vorsätze ab und zu am Tisch gefüttert? Dann würde sie natürlich allen Grund zur Hoffnung haben :)
-
-
Ne, am Tisch hat sie nie was bekommen.
Ich glaube, das war aber auch schon immer so mit dieser Sabberei
Es stört mich jetzt nicht wirklich, außer wenn ich auf ner Sabberpfütze ausrutsche bzw dann nasse Füße hab.
Nala kann aber auch nicht anständig trinken. Da denkt man echt, wir haben ne Dogge zuhause
Man kann genau nachverfolgen, wo lang der Hund nach'm Trinken gegangen ist ^^ -
Nala kann aber auch nicht anständig trinken. Da denkt man echt, wir haben ne Dogge zuhause
Man kann genau nachverfolgen, wo lang der Hund nach'm Trinken gegangen ist ^^Und um den Wassernapf herum schwimmt alles.
Das kenn ich nur zu gut.
-
@Sandra2208: kann ich bestätigen. Sabbern kann Emma hervorragend. Und trinken kann sie nicht so hervorragend
hier zieht sich die Spur auch durchs ganze Zimmer. Und nach dem Trinken zieht sie ihre Schnute ganz gerne mal über den Couchtisch, damit wir alle was davon haben. -
So unterschiedlich sie doch sind, genauso ähnlich sind sie sich aber auch

-
Jenny und Casi, sabbern beide, wenn was leckeres zu sehen ist.
Beim trinken ist es bei Jenny nur um den Napf rum nass. Casis Spur kann man jedoch meterweit verfolgen
(ebenfalls mit Ausrutschgefahr) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!